Stuhl leicht grünlich und richt etwas sauer! warum?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucky190 28.03.06 - 18:05 Uhr

hallo ihr lieben!

heute war in der windel 2 mal leicht grünlicher stuhl und es riecht irgendwie auch säuerlich! #gruebel

was ist das kann mir da jemand weiterhelfen?!

liebe grüße
lucky + devin

Beitrag von 75engelchen 28.03.06 - 18:27 Uhr

War bei Ben auch als er fast 2 wochen alt war-für ca 4 Tage. Die Hebi meinte das sei nicht schlimm. Also ich würde abwarten und beobachten. Wenns nicht besser wird in ein paar Tagen dann geh doch mal zum KIA !

LG Engelchen mit Ben #baby

Beitrag von mirimaus 28.03.06 - 18:31 Uhr

bei vielen babys ist der stuhl meist grün oder grünlich,das ändert sich aber auch wieder mit anderer nahrung(beikost) wenn er säuerlich riecht ist glaub ich nicht so schlimm.habe hier mal gelesen das man erst zum arzt sollte wenn der stuhl richtig stinkt o.faulig riecht.

lg stephie und miriam 7 monate #baby

Beitrag von hen71 28.03.06 - 18:34 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn Dein Kleiner? Genausso war der Stuhl bei unsren, als sie zahnten (aber da waren sie schon über ein Jahr alt...).
Kann aber auch von einem harmlosen Infekt kommen (z.B. Schnupfen)- wie meine Vorschreiberin schon sagte: Erstmal abwarten und nur, wenn's nicht besser wird in ein paar Tagen zum Arzt gehen.

Grüße,
Caroline

Beitrag von lucky190 28.03.06 - 18:46 Uhr

Ich danke euch! dann bin ich erstmal beruhigt.

am donnerstag haben wir sowieso U3 und wenn es bis dahin noch ist werde ich es mal ansprechen!

liebe grüße #blume
lucky + devin