@artemi @chatta

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 18:08 Uhr

Ich habs geschafft, erst einmal! Der Test um 15 Uhr war POSITIV. Ich bin immer noch ganz fertig und glaub es nicht, bevor mir meine Ärztin morgen nicht gesagt hat, dass es seine Richtigkeit hat!
Mann, Mann, wer hätte das gedacht, nach diesem Chaos-Zyklus! Bin durcheinander!!!
Ich wünsch mir so, dass das Seelchen bei mir bleibt, drückt mir bitte alle verfügbaren Daumen!
LG
Gunni

Beitrag von silkesommer 28.03.06 - 18:11 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Süsse !!!!!!!

ich hbas jetzt erst mitbekommen, drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht,

alles Gote und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#liebdrueck#liebdrueck

Silke#liebe#liebe

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 18:13 Uhr

Danke, liebe Silke! Ich bin voll im Eimer, total durcheinander und fühl mich, als hätte ich alles nur geträumt!
LG
melenegun

Beitrag von gwenyfer 28.03.06 - 18:22 Uhr

Liebe Gunni!
es freut mich sehr deine zeilen zu lesen. ich wünsche dir auch, dass es bei dir bleibt, das seelchen, von ganzem herzen!
ich schliesse mich dem daumendrücken an für morgen an.

"jetzt es ist eine gute zeit, um schwanger zu werden!"
freue mich auf weitere "positive" nachrichten
lg gwen#liebdrueck

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 18:29 Uhr

Liebe gwen,
Mann, das ist vielleicht ein Ding. Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ich bin noch ganz aufgeregt, weil ich erst am ZT 24 bin, aber meist ist mein Zyklus ja nach 20 Tagen vorbei!

Dein posting habe ich erst vorhin gelesen. Es gibt eine Schule auf Ikaria? Da wollte ich total gerne hin, als wir auf Samos waren, aber leider haben wir es nicht geschafft. #schmoll
So wie es aussieht, werde ich meinen Flug nach Athen im Mai wohl nicht in Anspruch nehmen, einerseits schade, andererseits kann ich mir keinen schöneren Grund vorstellen, eine Reise abzusagen... #freu

Ja, es wird wohl das berühmte #niko - Kind *hihi*
LG
Gunni

Beitrag von gwenyfer 28.03.06 - 18:43 Uhr

ja es wird ein #niko! die sollte man nicht unterschätzen ... hohohoooo
es ist wirklich eine tolle zeit, so viele "gute nachrichten". wie wirst du die frohe botschaft deinem mann überbringen? weiss er es schon oder wartest du den morgigen untersuchungstag ab?
ich bin jetzt ganz "treli" unterwegs. vielleicht ist das ein gutes zeichen für nächste woche. mein nmt ist am 4./5.4. ich habe noch nie so gehibbelt wie in diesem monat. ist das normal?????????
lg aus den südlicheren gefilden
gwen #liebdrueck

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 18:50 Uhr

Ja, das ist normal! Es wird leider immer schlimmer mit dem Hibbeln #schmoll, nur diesen Monat hab ich gar nicht so gehibbelt, ich hab nur getestet, weil mir das alles ein wenig komisch vorkam!

Ich hab meinen Mann angerufen, weil ich´s nicht ausgehalten hab und hab einfach nur gesagt: "Du wirst Vater." Er war total platt und es war gemein von mir, weil er nicht so richtig antworten konnte. Er saß bei seiner Oma und noch sollen es die Verwandten nicht wissen, erst, wenn sich das Seelchen so richtig in mir festgebissen hat, also nach 12 Wochen!

Ich versuche, dem Test zu glauben und hoffe mal auf noch positivere Nachrichten morgen!

Beitrag von bommel77 28.03.06 - 18:38 Uhr

Hallo melenegun,

auch ich drücke mit!!!!!!

Wir hoffen alle das es klappt und warten gespannt auf morgen!

Liebe Grüsse

Bommel

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 18:51 Uhr

Danke für Eure Daumen!!!

Beitrag von artemi 28.03.06 - 19:28 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiiiiih!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Wenn Du jetzt wusstest, wie mein Herz klopft!
#liebdrueck
Ich bin sprachlos!
Du! Und Du hast nichts erzählt! Das Du testen wurdest!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee
#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe
O Mensch! Ich freue mich!
Erzähl!!!! Ich will alles wissen!
Hast Du es dem Papa erzählt?
Gunni ist schwanger!!#freu#fest#glas

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 19:45 Uhr

Also das war ne Schnapsidee mit dem Testen, das wusste nicht einmal ICH 20 Minuten vor dem Test. Ich war halt in der Drogerie und dachte, holste mal einen SS-Test. Da hab ich gleich die Großpackung genommen, so für den nächsten und übernächsten Zyklus. ;-)
Und ich habs grad noch vor der Politesse wieder ins Auto geschafft.
Ab nach Hause und wie der Zufall es wollte, ich musste grad mal Pipi und da dachte ich "Sch... drauf, wird ja eh negativ". Nach 30 Sekunden kam so ein Schatten, da hab ich ein bisschen am Plexiglas gekratzt, ob das vielleicht daran liegt. Der Schatten wurde immer doller und dann hab ich nur noch geheult und mit mir selbst geredet. Nach 3 Minuten war der zweite Strich gut zu erkennen, nach 4 Minuten war er fast so fett wie der Kontrollstrich. Und ich war fertig mit den Nerven.
Der Test ist eigentlich erst ab NMT, aber ich weiß ja gar nicht, wann mein NMT ist, ich denke mal, ich bin so 1-2 Tage drüber, weil ich sonst immer nach 21 Tagen meine Mens kriege.

Tja, mein Mann war nicht da, auch gut, weil ich den Test, wenn er negativ gewesen wäre einfach hätte verschwinden lassen.

Ich hab ihn also bei seiner Oma angerufen und gesagt: "Du wirst Vater." und er konnte nicht antworten *hihi*, weil seine Oma das ja noch nicht wissen soll, falls es schiefgeht. Ich würde sagen: Er war positiv geschockt!

Naja, er kam dann 50 Minuten später angedüst mit einer roten Rose und ungläubig. Ich kanns auch noch nicht glauben, hoffentlich ist es keine Zyste! Jetzt liegt der Test seit Stunden vor meiner Nase und ich freu mich monstermäßig!!!

Beitrag von artemi 28.03.06 - 19:53 Uhr

Juppie Juppie!
Dann sollst Du schnell vom Rechner weg, wenn Dein Schatz da ist! Du brauchst also nicht zu antworten...
Hast Du schon ein FA-Termin?
Schade, dass ich Dich nicht so schnell kennerlernen werde.. Aber Du schickst mir bald Fotos vom Bauch!! :-)
Du hattest keine Anzeichen sonst, oder?
Ich bin so froh froh froh!!!
#freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 20:01 Uhr

Danke, das tut soooo gut. Mein Schatz versteht das, er sagt, ich darf heute alles #huepf!!!
Morgen hab ich einen Termin bekommen, ich bin total gespannt, aber wahrscheinlich muss ich auch nur Pipi machen und zum US, aber sehen kann man nix.
Ich hab null Anzeichen. Miden...
Nur die SB und die Tempi war heute bei 37.3 (gestern bei 37.2). Ich hab nur die beiden Tage gemessen, wollt halt wissen, ob ich meine Mens krieg.
Ach Menno, Griechenland fällt aus dieses Jahr, das denke ich auch. Wie schade, ich hab mich schon so auf Dich gefreut! Der herbstkurs auf Poros fällt auch aus, dabei hab ich grade gestern meinem Lehrer gemailt, ob ich in seiner Anmeldeliste stehe...
Ich krieg jetzt Anzeichen, Ziehen im Unterleib und heute morgen wurde mir einmal in unserem Schulkeller ziemlich schlecht, weil es da so muffig riecht. Find ich aber normal, dass einem da schlecht wird.
Außerdem war ich ziemlich heulig, lese grade ein trauriges Buch und fange seit SA an, zu heulen, wenn ich es aufschlage...

Beitrag von artemi 28.03.06 - 20:10 Uhr

Weg mit diesem Buch!
Jetzt darfst Du keine traurige Bücher lesen, traurige Filme sehen oder traurige Lieder hören!!
Ist der Termin morgen früh oder spät?
Wie kann ich mich auf die Arbeit konzentrieren?
:-)
Dein Mann ist so lieb! :-) Kocht er Dir was gutes?
Meiner würde auch ausflippen, wenn ich ihm nur so eine gute Nachricht bringen könnte!
Das kommt aber! Das war ein guter Monat. Wir haben ein durch und Cha schafft es bald auf jeden Fall!
Und ich bleibe nicht lange hier, wenn ihr weg sind!
Da kannst Du sicher sein :-)
Streichle Dein Würmchen ganz lieb von mir #liebe
He he .. ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du bist!
Wie lange die Stunden bis morgen sind!

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 20:20 Uhr

Der Termin ist um 16 Uhr. Du musst mir ganz doll die Daumen drücken, ich hab so eine Angst, dass etwas nicht stimmt! Ich meld mich sofort, wenn es Neuigkeiten gibt, bin gegen 17.00 oder 17.30 Uhr wieder da, muss ein bisschen fahren und meist auch etwas länger warten...

Dann kann ich ja auch nicht mehr "Kokkino garifalo" und "Sto perigiali" hören, wie schade, dabei kann ich die Texte so gut...

Mein Mann kann leider nur Specknudeln kochen, aber er ist ein Backgenie. Leider mag ich keinen Kuchen! #schmoll
Für Mittag bin ich zuständig...
Ich bin total aufgeregt und werde morgen früh nochmal testen und übermorgen nochmal usw. bis ich´s glaube!

Das mit dem Streicheln hab ich erledigt... Du bist so lieb!

Ihr beide schafft das auch! Das weiß ich! Und ich infiziere Euch, sobald alles offiziell ist. Ich bin hochansteckend!

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 21:19 Uhr

Liebe Anna,
ich gehe jetzt mal schlafen, bin total K.O. vom Weinen und Freuen! Morgen wirst Du mehr hören, ich erzähl Dir alles!
LG ins abendliche Athen von
Gunni #blume

Beitrag von artemi 28.03.06 - 21:25 Uhr

Ich gehe auch schlafen!
Ich war offline weil Steffen angerufen hat und dann wollte ich meine Zucchinis essen.
Griechische Lieder darfst Du überhaupt nicht hören. Die sind meistens traurig #augen
Ich denke an dich und warte ungeduldig! :-)
Mach Dir keine Sorgen und alles wird gut!
#klee
Du hast es geschafft! :-)
Gute Nacht ihr drei!
#freu+#huepf+#niko

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 21:34 Uhr

Ich könnte schon wieder weinen, Du bist so lieb. Ich glaub, ich hab einen Hormonschock!!
Kalinichta
Gunni