Osann Solo Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silke05 28.03.06 - 18:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe nach einem Kindersitz für meine Tochter gesucht und habe gesehen, dass der Osann Solo (9-36kg) nur 39,99 € kostet. Andere Sitze sind im Vergleich dazu ja recht teuer. Kennt jemand diese Sitze oder hat was davon gehört? Ich bin unsicher, ob die Qualität nicht zu kurz gekommen ist bei so einem günstigen Preis #kratz. Oder kennt Ihr vielleicht andere günstige Sitze? Bin gespannt auf Eure Antworten.

#danke und lieben Gruß

Silke

Beitrag von mamisteffi 28.03.06 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich habe damals auch einen von Osann gefunden, der günstig war. Ich habe dann ein bißchen im Internet gesurft und bei ADAC Testberichte für Kindersitze/ Babyschalen gefunden.

Osann hat total schlecht abgeschnitten. :-[ Das Thema hat sich dann für mich direkt erledigt.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Steffi + #baby Sara

Beitrag von silke05 28.03.06 - 18:44 Uhr

Ich hab zwar auch kurz geguckt ob ich Testberichte finde, habe aber auf die schnelle nichts gefunden. Aber das hab ich mir ja fast gedacht, dass der doch schlecht abgeschnitten hat.

Danke