Prämenstruelle Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.raupe 28.03.06 - 18:13 Uhr

Hallöle.

Bin NMT -3 und habe seit heute eine schwache prämenstruelle Schmierblutung. Hatte fest damit gerechnet dass ich schwanger bin und frage mich jetzt was das sein kann, letzten zykus war es genauso. Mein Gelbkörper scheint kein Problem darzustellen da ich noch immer in einer prima Hochlage bin (seit 12 Tagen schon). Für eine Einnistung ist die Blutung zu spät. Was kann es den sonst noch sein? Eisprung hat statt gefunden, super tempi die ganze Zeit, sogar triphasisch und jetzt sowas. Im letzten Zyklus hab ich vor meiner Mens 4 Tage Schmierblutungen gehabt. #heul

Beitrag von zissou 28.03.06 - 18:39 Uhr

Hey kleine raupe...

lass Dich erstmal feste #liebdrueck...hab schon heute in der Früh gelesen, wie doll traurig du gestern Nacht warst...menno!!! #schmoll#schmoll
Ist denn die SB immer noch da? Leider habe ich keine Ahnung, ob das jetzt wirklich schon Mens Vorboten sein könnten oder nicht. Habe aber auch schon öfter gelesen, daß welche trotz SB #schwanger waren...und solange Deine Tempi noch in Hochlage ist, die Mens noch nicht da...ist doch noch alles offen!!!

#klee#klee#klee#klee
Alles #liebe
zissou

Beitrag von kleine.raupe 28.03.06 - 18:49 Uhr

Hi Zissou!

Das ist so lieb von dir dass du mich aufbaust, #liebdrueck , ich bin wirklich ziemlich traurig, da ich es letzten Zyklus auch schon hatte und danach meine Mens bekommen hab. Man kann es auch noch keine richtige ZB nennen, es ist noch nicht genug als das es "bis unten" rauslaufen könnte. Wieso ist das nur alles so kompliziert??? #schmoll
Hier mein ZB, das ist doch wirklich gut oder??? Habe ich etwas übersehen? #danke

Beitrag von zissou 28.03.06 - 19:05 Uhr

also ich finde, es schaut nach wie vor #pro aus...also den Kopf erstmal nicht hängen lassen...
ich weiß ja auch nicht, warum das alles so kompliziert ist #schmoll
aber ich hab bei mir auch das Gefühl, dass die Mens kommt...habe heute wieder so dolle Unterleibsschmerzen und es fühlt sich alles nach Mens an :-(
wir können nur abwarten #schock wie ätzend!!!

und wenn's nix wird in diesem Zyklus, lass uns gemeinsam und positiv in den nächsten Zyklus gehen :-D

#liebdrueck und nochmal ne ordentliche Portion #klee#klee#klee#klee#klee#klee
zissou

Beitrag von kleine.raupe 28.03.06 - 19:10 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bei dir geklappt hat! #baby
Wir können uns ja auf dem Laufenden halten, das gemeinsame Hibbeln hält irgendwie die Nerven zusammen! Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest! #danke #blume

Beitrag von stardust217lila 28.03.06 - 19:54 Uhr

Hey Süße, da bin ich.... mensch Mausi!!!!!!!!!!! Laß Dich drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich fürchte ich bin im Moment einfach die Falsche um Dich zu trösten!!:-(:-(#schmoll

Was kann ich Dir bloß sagen, das Dich tröstet????

Vermutlich nichts...

Ist Dein Schatz bei Dir???????????????????
Jenni

Beitrag von kleine.raupe 28.03.06 - 20:00 Uhr

Ach Schnubbel!

Auch wenn du nicht schwanger wärst, wäre ich jetzt genauso traurig. Ich freue mich doch riesig für dich, dachte halt nur ich kann ganz schnell mit dir mitziehen. #schmoll
Mache mir nur halt Sorgen wegen der SB, wenn ich meine Tage richtig bekommen würde, wäre das genauso kacke, aber dann wär es halt so. Aber immer mit SB, hab Angst dass ich nur schwer ss werden kann! #heul

Beitrag von stardust217lila 28.03.06 - 20:03 Uhr

Mensch mausi, soll ich Dich nicht doch lieber anrufen??? Würd Dir gerne persönlich Mut zusprechen... Und wenn Du weinen mußt dann weinst Du halt... is doch nich schlimm... möcht Dir helfen #heul

Beitrag von kleine.raupe 28.03.06 - 20:08 Uhr

Nee, lieber nicht, hab doch gerade noch geweint und ich glaub dass mir das schreiben deutlich leichter fällt. Sonst kannst du vor lauter Schnuben und Grunzen nix hören... #liebdrueck

Beitrag von janebabe 28.03.06 - 21:08 Uhr

Hy,

bin bei NMT-4 und habe eben auch leichte SB bekommen
(Obwohl das ist eher so leicht bräunlicher Schleim und auch nur ganz wenig!!!) Und meine Tempi ist seit ES in Hochlage und jetzt weiß ich irgendwie nicht so richtig was das heißen soll.#kratz Bin genau so ratlos wie du.#schock
Kommt die Pest?:-[??? * ohnein*
Warten am besten morgen ab,was????#heul

LG

Beitrag von svetik79 28.03.06 - 21:21 Uhr

bei mir sieht es auch so aus, weiss nicht was ich denken soll, ich will nicht das die Pest kommt#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78687&user_id=485211