mein schatz kauft lauter sachen fürs baby ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarjarose 28.03.06 - 18:15 Uhr

aber wir sind noch gar nicht schwanger...es macht mich so traurig...

Beitrag von kora 28.03.06 - 18:19 Uhr

Hallo....

dein Schatz scheint sich wie verrückt ein baby zu wünschen rede mit ihm darüber das dich das traurig macht und versucht einen Weg zu finden. Ich weiß ja nicht ob ihr schon lange übt aber gebt die hofnung nicht auf


LG kora

Beitrag von tarjarose 28.03.06 - 18:24 Uhr

ich wünsche es mir seit etwa 2 jahre, damals waren wir noch nicht zusammen... wir üben seit 3 monaten, also noch nicht lange

Beitrag von huppala 28.03.06 - 19:00 Uhr

Na, hoffentlich kauft er auch schöne Sachen;-)

Freu Dich doch drüber.

Er steht halt voll und ganz hinter Eurem Wunsch.

Manch eine würde davon sicher träumen.

LG, Anne