@ engel meike

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarjarose 28.03.06 - 18:22 Uhr

hallo du, kannst dich noch erinnern?

haben zusammen gehibbelt...herzlichen glückwunsch und alles gute für die kugelzeit...ich freu mich so riesig für dich, hatte echt tränen in den augen...

bei hat es ja leider nicht geklappt...aber ich habe ja noch zeit bis zum 55.üz

lg tarja

Beitrag von engel_meike 28.03.06 - 19:55 Uhr

Hallo Tarja,

vielen lieben Dank #liebdrueck

Na ich will ja mal hoffen und auch glauben, dass alle hier und natürlich auch Du nicht so lange brauchen wie ich #hicks;-)

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von chris35 28.03.06 - 20:21 Uhr

hi Meike !!

Schön das Du wieder da bist #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Und wie gehts Dir heute so ??

Lg Susi#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 28.03.06 - 22:27 Uhr

Hi Susi,

nach dem ich nun weiß, dass diese SB am Anfang nicht unbedingt und zwingend was Schlechtes sein müssen geht es mir schon besser :-D

Ein komische Gefühl bleibt aber trotzdem und ich hoffe einfach auf Fr. und das der FA vielleicht auch schon was sehen kann ?!

LG
Meike #liebdrueck