Schwanger nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paris25 28.03.06 - 18:23 Uhr

Ich hatte am 10.01.06 eine FG. Meine Tage hatte ich zum ersten mal wieder am 25.02.06. Habe einen ziemlich langen Zyklus und auch unregelmäßig. die Fruchtbare Phase war danach so um den 8.März. Heute bin ich NMT + 4, aber wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht. Habe gestern einen SS Test gemacht, negativ, war das wohl zu früh????? Bin total hibbelig-ich habe irgendwie dieses Gefühl, dass ich SS bin. Wer weiß Rat???