komischer schmerz wie anbahnende blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mufopower 28.03.06 - 18:23 Uhr

hallo ihr lieben mit#schwanger
hab mal ne frage, kennt das jemand von euch dass man unten so ein komisches ziehen oder brennen hat, zwar nicht immer aber so ein ganz komisches gefühl.:-[
hat das irgendwas mit dem mumu zu tun?
vielleicht hatte das schon mal jemand von euch.

lg bettina 33+1

Beitrag von teelicht 29.03.06 - 11:48 Uhr

Wenn Du Deine Harnröhre meinst, dann kenne ich dass. Denn immer wenn ich zu wenig trinke, bekomme ich diese "Beschwerden", weil sich dann Bakterien sammeln, die nicht ausgspült werden! Also viel viel und nochmals viel trinken, dann gehts wieder weg!!!


Alles gute, Karin 35 SSW