Febies ???? Jemand da??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 28.03.06 - 18:23 Uhr

Hallo mal wieder ihr lieben Febies.

Entweder bin ich nie im Forum wenn ihr da seid oder schaut hier keiner mehr vorbei :-(
Auser Schoki seh ich hier garkeine oder nur seltenst Febies.....

Möcht gern mal wissen wie sich die kleinen entwickeln. Habt ihr schon neue Fotos gemacht ? Wie geht es euch im allgemeinen?. Stillt ihr alle voll oder gibts die Flasche#flasche?

Also Ben wird übermorgen schon 7 Wochen alt. Ich stille ihn voll. Heute hat er einen Quengeltag#schmoll
Ansonsten ist er ein prima Bursche.
Er lachtauch schon seit ein paar Tagen. Ab und zu kommt jetzt sogar schon ein winziges Tönchen mit raus#freu#huepf


Bin mal gespannt wie es bei euch so ist....


lg Engelchen mit Ben #baby

Beitrag von daddel79 28.03.06 - 18:38 Uhr

Hallo,
ich bin da!
Hanna macht sich auch wunderprächtig, waren heute bei der U3 und der Arzt war voll und ganz zufrieden. Sie ist jetzt 55cm und 4700g, hat nen KU von 37cm. (bei Geburt 53cm und 3600g, KU 34cm) Sie schon wenn man ihr was erzählt und macht lustige Töne...#freu, und beobachtet alles in Ihrer Umgebung.
Sie ist total lieb und quängelt echt nur wenn sie Hunger hat oder sich nicht beachtet fühlt, was aber selten ist da ich sie die meißte Zeit rumtrage. Ich stille auch voll, auch wenn ich anfänglich meine Probleme hatte, weil Hanna nicht grade zaghaft ist beim Trinken...#heul ABer ich hatte/habe echt eine super Hebi die alle Register gezogen hat um meine Brust wieer hinzubekommen und jetzt geht alles super!#huepf

In meiner VK ist ein neues Bild von Hanna-Lotta...

Lieben Gruß

NAdine und Hanna-Lotta (30Tage)

Beitrag von 75engelchen 28.03.06 - 18:41 Uhr

Schön das es euch so gut geht.

Hanna ist echt niedlich.

Weiterhin alles liebe !!!


#klee#blume#klee#blume

Lg Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von stephanie.harkort 28.03.06 - 18:40 Uhr

Hallo liebes Engelchen & Ben!!!!!

Ich (& Johanna) sind grade mal da!!! Unsere Kleine kam allerdings doch nicht mehr im Februar (ET: 26.2.) SONDERN am 2.3. zur Welt.....

TROTZDEM habe ich mich SEHR angesprochen gefühlt als FEBI......und wollte Dir ein paar liebe Grüße schicken......

Ich kann zur Zeit leider immer nur sehr kurz ins Forum, da ich (durch die Geburt, durch die ich immernoch starke Rückenbeschwerden habe) sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, wenn ich vor dem Computer sitze.

DOCH irgendwann wird sich das (hoffentliüßch....) auch geben und dann werden wir uns sicher öfters mal lesen.....;-)

Liebe Grüße
Stephi & Johanna #baby

Beitrag von 75engelchen 28.03.06 - 18:44 Uhr

Oh dann hoffe ich das alles bald wieder okay wird !#liebe
Ich wünsch euch alles gute !

LG Engelchen mit Ben(der gerade seelig vor sich hin schläft#gaehn)

Beitrag von chriss81 28.03.06 - 18:50 Uhr

Hallo,


ich bin auch da. Meine Jocelyne ist jetzt 4 Wochen und zwei Tage alt. (Man wie die Zeit vergeht)
Sie ist super lieb. Sie schreit ganz selten und schläft fast den ganzen Tag. Inzwischen schläft sie sogar Nachts schon sechs Stunden am Stück. Dann muss ich sie meist wecken weil mir sonst die Brüste explodieren. Also, ich stille auch voll und finde es super schön. Fühl mich meiner Tochter dann immer besonders nah.
Ich finde es toll Mama zu sein. Wie konnte ich nur ohne die Püppi leben????
Wir waren heute auch bei der U3: Gewicht Geburt 3640g- Gewicht heute 4400g
Größe Geburt 54cm- Größe heute 55,5cm

Sie hat immernoch einen kleinen Schnupfen, aber sonst alles Prima!!!

Bild kommt noch. Muss erstmal schauen wie das geht.


Gruß Christin mit Jocelyne ;-)

Beitrag von sternchen80 28.03.06 - 19:09 Uhr

Hallihallo.

Bin auch ein Febi, meine Emily ist gestern 4 Wochen alt geworden#torte und es geht uns super bis auf diese blöden Pfunde zuviel, naja ich hoffe die schmelzen noch. (Sind noch 8 Kg zu viel ):-(
Meine Kleine ist sehr ruhig und "meckert" nur zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr#kratz. Da hat sie wohl so ihre Zeit um malDampf abzulassen. jetzt ist sie gerade wieder ruhig und macht bestimmt gleich die Augen wieder zu.
Ist schon schön den Krümeln beim schlafe zuzusehen, wie niedlich sie sind.
Ich stille auch voll ist sehr von Vorteil finde ich im gegensatz zu Flaschen.
Mutti sein ist echt schön.
#freu
Neues Bild werde ich gleich noch in die Vk stellen.

Viele leibe Grüße von Julia und Emily ( 4 Wochen+1 Tag)

Beitrag von chriss81 28.03.06 - 19:14 Uhr

Hallo,


deine Süße hat genauso viele Haare wie meine. (Schööönnn)

Nochwas haben unsere beiden gemeinsam: das abendliche Heulen!!!! Sie ist den ganzen Tag lieb, aber Abend muss sie dann dringend Dampf ablassen. Naja der Ärger muss halt raus.
Werde demnächst auch mal ein Bild einstellen.

Gruß Christin mit Jocelyne

Beitrag von sternchen80 28.03.06 - 19:37 Uhr

Hey

Ja kann schon fast einen Zopf machen.;-)
schönen Abend noch und viele Grüße

Julia

Beitrag von schokikeks 28.03.06 - 19:08 Uhr

Na halloooo,

ich werd hier ja persönliche erwähnt (lach)

uns geht es gut! david ist ein lauser. er will alle paar stunden trinken, meine Brustwarzen tun mir schon weh. gestern hat er doch glatt den schlaf von 9-12 uhr nachts ausgelassen und geschreit... (oje) heute ist er aber wieder so was von lieb und brav.

er redet ungewöhnlich viel und macht laute wie ohhh und ahhhh und arrrg, ich bin so stolz, filme alles mit der kamera. (grins)

er sieht sich seine spielsachen an und ist zufrieden.

er wechselt sich die windeln selber (scherz)

am do gehen wir zur u3, bin schon gespannt auf die daten, er war ja so ein zwerg bei der geburt!

lg schoki mit david

(ein rieeesen bild ist in der VK - ein Kuschelbild)

Beitrag von nikajade 28.03.06 - 20:04 Uhr

Hallo Engelchen und Ben,

eigebtlich sollte Yannick ein Januar-Baby werden (ET 30.1.), er hat es sich allerdings noch bis zum 14.2. gemütlich gemacht und wurde dann nach einem Wehenbelastungstest "ausquartiert". So fühle ich mich als Febi-Mami sehr angesprochen.
Soweit entwickelt er sich prima. Die U3 hat er mit Bravur hinter sich gebracht, hat sogar dem Arzt noch schnell ans Bein gepillert :) beim Ultraschall der Hüfte.
WEnn er in seiner Wiege liegt, spricht er gern mit seinen Freunden den Raben auf dem Himmel oder klimpert mit seinem Kasper herum. NAja sprechen ist Übertrieben, es klingt eher, als würde ein kleiner Kobold in der Wiege liegen ;-)
Ein neues Foto gibt es schon, mus es nur als kleinere Datei speichern, damit urbia es hochladen kann.

Lieben Gruß
von Nika #blume

Beitrag von nikajade 28.03.06 - 21:11 Uhr

NAchtrag

Ich Doof.
Es sind doch ein paar Bilder auf unserer HP:

http://www.unserbaby.ch/valentinskind

Schau gern mal vorbei.

LG Nika

Beitrag von ethoani 28.03.06 - 21:01 Uhr

Hallo engelchen....

also ich bin auch hier....#freu....mein kleiner jamie..entwickelt sich sehr gut....er schläft so seine 3-4 1/2 stunden....nach dem essen und ist aber auch immer gut wach....und erzählt sich eins..vom meckern einer ziege über das geräusch einer alten tür bis hin zum miau einer katze ..ist alles vertreten....sonntag hat er zum ersten mal richtig gelacht...ansonsten wird er immer aktiver...und ist von seiner umgebung faziniert....kannst ja mal auf unserer hompage vorbeischauen..... http://www.unserbaby.ch/vampire

gruß cathérine + Jamie (22.2.06)#stern

Beitrag von jamie1104 28.03.06 - 23:16 Uhr

Hallo Engelchen!

Genau dasselbe dachte ich auch....."nur noch schokikeks über?" #freu Schön auch mal wieder was von stephanie und johanna zu lesen!#pro

Romy und mir geht es toll!
Naja, meistens zumindest, "wir" kämpfen zur Zeit arg mit Blähungen und haben abends Schreiattacken wg. Reizüberflutung, ist aber wohl relativ normal.

Auch ich stille voll. Romy ist allerdings eigentlich eine sehr ruhige Maus und kommt nur alle vier bis sechs stunden... (da muß ich auch schon mal abpumpen!);-)
Wir hatten Freitag die U3, Romys "Maße": 4.860 g, 57 cm, KU 36 cm #schock! Der Doc war sehr zufrieden!

Die Süße hat mich heut zum ersten Mal angegrinst! Mit offenem Mund #heul (so schön - ohne Zähne - es gibt nichts schöneres find ich). Bin soooooooo stolz auf meine Maus!!!!

#liebe Grüsse,

Janine & #baby Romy (kommenden Fr. 6 Wochen alt)