@ i.s.82

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 28.03.06 - 18:28 Uhr

hidihooo
also, ich fand das bild blöd *ggg*
mein es müsste am 02.03. gewesen sein, ich kann jetzt garnich einschätzen wie lange mein zyklus war, wenn er 25 tage war, wäre ich bei 6+1, bei 28 tagen halt bei 5+5, ist ja schon ein unterschied
knutschaaaaa

Beitrag von dalyam 28.03.06 - 18:31 Uhr

Hey Mädels

Machen wir eine Trio Gruppe wenn wir schon gleiche Zyklen hatten und gleichen ET haben werden. Berichten wir uns immer das neue Zeug ?

Wäre echt toll

Und wie geht es dir Tanja und dir Ines ?
Habt Ihr beschwerden oder so ?

LG Daly

Beitrag von tanja301 28.03.06 - 18:35 Uhr

hey dalyam
mir gehts eigentlich soweit ganz guti nur morgendliche übelkeit ist echt krass :-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%
ich kann erst ab mittags so 16 uhr was essen, wenn ich vorher nur ans essen denke :-%:-%:-%:-%
und halt die üblichen Mensartigen schmerzen....
wie weit bist du denn?
also ich bin heut entweder 5+5 oder 6+1, weis net so genau *ggg* morgen erst FA termin
Liebe Grüße tanja

Beitrag von dalyam 28.03.06 - 19:42 Uhr

Oooh das tut mir aber leid das es dir so übel ist. Wird schon wieder.

Mir ist es nur Abends schlecht aber nie so das ich erbrechen muss oder musste.

Es ist alles soweit in Ordnung bei mir, heute pulsiert mein Bauch ganz doll dazu ist komisch. Mensartige Schmerzen habe ich nur noch ab und zu...

Bööö wie weit bin ich den #kratz muss mal auf dem schwangerschaftskalender schauen...
Also laut Kalender bin ich 5+4 das bedeutet also 6 Woche und wenn ich dann am Montag zum FA geh, bin bin ich schon 6+3 also 7.SSW fast 8 sogar.

Hoffentlich werden wir was tolles sehen bin so hibbelig ist mein erstes US mit einem Baby das in mir ist und nicht im Bauch der Kollegin.

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Also dann viel Glück morgen und nicht vergessen zu berichten...

LG Daly & #baby (6.SSW)