Blasenschwäche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamale 28.03.06 - 18:29 Uhr

Hallo Ihr lieben,



bin jetzt in der 18. SSW und habe seit 2 Wochen Probleme, Urin zu halten. Mir ist das sehr peinlich. Weiß jemand Rat?#gruebel

Eure

mamale

Beitrag von moni17 28.03.06 - 18:33 Uhr

hey mamale,
hört sich komisch an,aber wenn du den urin nicht halten kannst würde ich mir tena lady besorgen...hat mein FA mir empfohlen.und am besten immer einen extra schlübber einpacken...bei mir ist es noch net ganz sooo schlimm immer nur tröpfchenweise schlimm ist es nur wenn ich huste oder niese,hab immer normale slipeinlagen dabei+extra schlübber!

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf