Noch 7 lange Tage bis zum 2. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connyhuppert 28.03.06 - 18:35 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!

Ich habe jetzt schon wiedermal 3 lange Wochen Warterei hinter mir. Und in einer Woche ist es endlich wieder soweit, #huepfUltraschall#huepf und dieses mal hoffe ich ganz stark, dass unser Nachwuchs sich mal outet. Aber die letzte Woche vergeht immer sooooo langsam, diese ewige Warterei macht mich wahnsinnig.:-[ Geht es euch auch so? Ich weiß Geduld, Geduld und nochmals Geduld....#heul

Viele Grüße Conny mit Niklas 3,5 und #ei 19.SSW

Beitrag von little_k 28.03.06 - 18:54 Uhr

Hallo,

am liebsten würde ich auch jeden 2. Tag zum US rennen, nur um mal zu gucken, was der Knirps so macht…

Wir hatten vor einer Woche das 1. Screening, und es war wirklich klasse, man konnte so viel sehen. Ich tröste mich immer damit, dass die Babies den US angeblich als laut und unangenehm empfinden und unruhig werden, zumindest hab ich das mal gelesen. Und unnötig ärgern will ich ihn natürlich auch nicht.

LG, das kleine k + Söhnchen 15. SSW

Beitrag von augensternchen25 29.03.06 - 09:06 Uhr

Liebe Conny,

ja ich kenne diese Unguld auch nur zu gut, ich habe morgen mein zweites Screening und bin schon ganz aufgeregt.
Erstmal ob auch alles mit meinem kleinen Wurm in Ordnung ist, dann natürlich die Hoffnung ob ich erfahre was es wird und ich freue mich einfach riesig mein Kleines zu sehen.

Bei all der Freude und Hoffnung habe ich aber auch ein bisschen Angst, das irgendwas nicht stimmen sollte, aber ich glaube das geht jedem so.

Lass dir die Warterei nicht zu lange werden und ich drücke dir die Daumen das nächste Woche alles gut geht.

Liebe Grüße

Augensternchen25+#baby 22SSW.