Mein Zyklusblatt ... Bitte mal schauen !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe1979 28.03.06 - 18:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77421&user_id=618625

Was meint ihr , steht jetzt doch endlich der ES#ei an ?
Ich mag doch auch endlich mit euch hibbeln #schmoll

LG Jenny #liebdrueck

Beitrag von 260778 28.03.06 - 19:02 Uhr

Ja ich find schon :-) Schaut doch gut aus....

#liebdrueck Dani

Beitrag von sabine78 28.03.06 - 19:19 Uhr

hm, also ich find das schwierig zu sagen, weil deine werte recht stark schwanken. ausserdem hast du bei den letzten drei werten zwei werte die verfälscht sind, von daher wird es noch schwerer....musst wohl mal noch die nächsten zwei drei tage abwarten.