HILFE! Brauche euren Rat!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi45 28.03.06 - 19:05 Uhr

Hallo zusammen,

hab euch schon mal ein bisschen weiter oben um eure Mithilfe gebeten. Brauche dringend euren Rat/eure Meinung: war am 21.03. beim FA. Die meinte, dass ich in 2 bis 3 Tagen meine haben müsste, habe aber erst am Samstag (25.03, abends um 18 Uhr mit Ovutest Clearblue digital) positiv gestestet. Kann das sein?

Nun hatten wir aber nur am Samstagnacht und sonst nicht mehr. Wann müsste dann mein gewesen sein (doch ca. 36 - 48 Std. danach)? Könnte das gereicht haben? Muss dazu sagen, dass ich sonst meinen immer gespürt habe, aber diesmal nicht.

#danke für hoffentlich viele Antworten!

Lieben Gruß Sissi + Luca Marie (24.12.2003)

Beitrag von artemi 28.03.06 - 19:17 Uhr

Hallo Sissi!
Davor hast Du also negativ getestet?
Wenn ja, dann ist das Timing doch sehr gut!
Jetzt heisst es waaaarten!
Viel Glück, dass Du bald noch so eine süsse Maus bekommst, wie Deine Tochter (habe gerade die Bilder gesehen :-) )
anna

Beitrag von sissi45 28.03.06 - 19:25 Uhr

Hallo Anna,

danke. Ja, davor waren die Test ab Dienstag immer negativ. Nur dann halt am Samstag positiv und dann hab ich aufgehört zu testen.

Ich hoffe auch das es gereicht hat. Aber was meinst du, kann es sein, dass sich meine Frauenärztin geirrt hat, dass mein #ei erst nach 4 Tagen statt nach 2 - 3 Tagen ist?

Naja, jetzt heißt es dann wohl echt warten.
Wünsch dir noch einen schönen Abend und nochmal #danke

Beitrag von artemi 28.03.06 - 19:59 Uhr

Ja.. Ein FA hat sich bei mir auch geirrt. Er meinte 'am Dienstag haben sie ES' . Ich habe ihm gesagt, dass dann der 17 ZT sein wäre und es für mich nicht gewöhnlich wäre. Und dann hat er nochmal gerechnet und 'Sonntag' angeboten.
Ich habe einen schönen Abend: melenegun ist schwanger #huepf