Wann und wie Baby im Fahrradanhänger?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deviline_ts 28.03.06 - 19:10 Uhr

Hallo,

ich habe da eine Frage zum Fahrradanhänger? Wie kann man ein Baby darin transportieren und ab welchem Alter habt ihr das gemacht?

Devi

Beitrag von vanilla68 28.03.06 - 20:11 Uhr

hi.wie alt ist dein baby?mein kleiner ist 13 wochen und ich habe auch einen anhänger.ich habe eine spezielle säuglingsschale.hatte meinen auch noch nicht drin,obwohl ich das schon könnte.hast du auch so eine schale?lg vanilla68+elias13wochen

Beitrag von schmusi_bt 28.03.06 - 20:29 Uhr

Hab mal gesehn das eine mama ihr baby im Maxi Cois in so einen anhänger gestellt hat und festgeschnallt..sah sicher aus wobei ich ja nicht viel von diesen anhängern halte ...aber jeder muss das selber entscheiden !

schmusi mit maxi und felix

Beitrag von anjelina 28.03.06 - 22:01 Uhr

Hallöchen,

haben seit gestern auch einen #huepf

Waren heute schon viel unterwegs ;-)

Habe Luca in seiner Babyschale darin festgeschnallt, es klappt super !!!

LG
Nina
http://www.luca.beep.de

Beitrag von debuggingsklavin 28.03.06 - 22:52 Uhr

Gar nicht.

Ökotest hat die Teile im aktuellen Test getestet und keiner ist zu empfehlen.

Vom Achsbruch bis hin zu giftigen Schadstoffen gab es fast keinen Mangel, den die Labore bei den Fahrradanhängern nicht feststellten. Keine Kinderkutsche überzeugte rundum.

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=39268

Kauf Dir lieber nen Kindersitz, die haben besser abgeschnitten.

LG,

Kai Anja