** Früüüühlingsgefüüüühle...**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu72 28.03.06 - 19:21 Uhr

Hallo liebe urianerinnen,

gehts Euch auch so??

Die Sonne scheint und es wird wärmer! Keine dicken Klamotten mehr und man sieht lächelnde Gesichter auf der Straße!!

Ich liebe den Frühling und im Moment find ich das Leben einfach nur klasse!!

Ich wünsche Euch allen auch nen schönen Frühlingsanfang mit ganz viel **Gefühlen**

;-)!!


Das wollte ich eigentlich nur mal los werden,denn das Leben ist doch wunderbar!!

#freu

Und das mit dem #schwangerwerden kriegen wir hier alle auch noch hin!!

#pro

Da glaube ich ganz fest dran!!

:-D

Noch nen schönen Abend!!

GlG,die manu#blume

Beitrag von schreivi1 28.03.06 - 19:56 Uhr

Hallo Manu!

Naja, bei uns in Niederösterreich hat es den ganzen Tag geregnet :-(

aber der Frühling hat ja erst begonnen, die Sonne wird auch noch den Weg zu uns finden (hoffentlich)

Vielleicht werden wir ja alle noch diesen Monat schwanger und der Weihnachtsmann bringt uns die Babys?!

lg
Anita

Beitrag von christina6 28.03.06 - 19:58 Uhr

Hallo Manu,

bei uns ist der Frühling leider schon wieder gegangen #schmoll und es regnet schon den ganzen Tag...

...aber sonst gehts mir gleich wie Dir...ich liebe den Frühling und die Stimmung, die fröhlichen Gesichter, die lachenden Gesichter,...

Momentan bin ich schwer am hibbeln #schwitz und mach morgen einen Test...bin schon ganz gespannt #gruebel

Ich wünsch Dir einen ganz schönen Abend, einen schönen Frühling und viel #klee beim #schwanger werden.

Alles Liebe, Christina #kerze

Beitrag von manu72 28.03.06 - 22:59 Uhr

Liebe Christina,

ich drücke Dir alle #pro die ich finden kann!!!

Ganz viel Glück!!!

GlG,die manu#blume

Beitrag von christina6 29.03.06 - 16:31 Uhr

Hallo liebe Manu,

DANKE fürs #pro-drücken...leider war der Test NEGATIV #heul

Ich kenn mich nicht mehr aus...heute ist ZT 42 und immer noch keine Mens...doch ständiges Ziehen im Bauch..mein Zyklus dauert normalerweise 28-31 Tage und der längste Zyklus den ich je hatte dauerte 40 Tage! #kratz

Am Dienstag hab ich FA-Termin...bin ja gespannt #gruebel

Ich drück Dir auch ganz fest die #pro, dass es bald klappt!

Alles Liebe, Christina #kerze

Beitrag von manu72 29.03.06 - 21:05 Uhr

....och menno...

...die Daumen waren schon ganz blau vom drücken...

#schmoll

...vielleicht weiß der FA ja genaueres...

;-)


Bis ganz bald und meld Dich,wenn Du was neues erfährst!!

GlG,die manu#blume

Beitrag von christina6 29.03.06 - 22:10 Uhr

Danke, werde mich melden, sobald ich näheres weiß. Also am Dienstag nach dem Termin, ok?

Wünsch Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Christina #kerze