Heißhunger, aber dann satt nach nur wenigen Bissen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannik0703 28.03.06 - 19:22 Uhr

Sagt mal geht es euch auch so? Habe manhcmal heißhunger auf etwas und wenn ich es esse passt kaum was rein. Denke dann wenn ich noch einen Bissen esse dann platze ich. Bin sonst eigentlich eine gute Esserin gewesen, aber seit kurzem fühle ich mich nach dem Essen wie ein Käfer der auf dem Rücekn liegt und nicht mehr von der Stelle kommt. Bin erst in der 10+3 SSW, wie soll das weiter gehen? Kennt jemand dieses Gefühl?

Gruß heidi

Beitrag von tabsi22 28.03.06 - 19:28 Uhr

hallo heidi....

mir geht es genau gleich!!!! hab mich auch schon gewundert......bei mir kommt nur noh das problem dazu dass ich schon 2 kilo zugenommen hab und ich weiß gar nicht von was, da ich ja nicht sooooooo viel esse, jedenfalls nicht mehr wie vor der schwangerschaft! #kratz
aber schön das ich nicht alleine mit diesen komischen essattacken da stehe.......schon komisch...... #cool

du bist ein tag vor mir..... hehe mein ET ist der 29.10.

dann wünsch ich dir mal noch eine schöne #schwanger.

grüßli tabea #blume

Beitrag von crying_angel 28.03.06 - 19:34 Uhr

Hi Heidi

Ja ich kenne das
Leider war es für mich nicht so gut habe in der schwangerschaft jetzt schon 15 kilo abgenommen und meine FÄ sagt immer ich soll mehr essen sonst wächst mein Sonnenschein nicht richtig
Ich frag mich dann immer wie ich das machen soll wenn ich doch eh schon platze
Jetzt ess ich immer nur ganz wenig aber dafür oft hoffe ich hab am donnerstag beim nächsten FA-Termin wieder was zugelegt und meine kleine auch
Versuch doch auch mal immer wieder nur kleine sachen zu essen

Lg Caro+#ei 35 SSW

Beitrag von trisha29 28.03.06 - 19:45 Uhr

Also so richtig Heißhunger hab ich nicht, aber ich kann auch nur sehr wenig essen...
Eigentlich hab ich auf nichts wirklich Lust#schmoll
Ich hab zu dem sehr unter Übelkeit gelitten und habe mittlerweile schon 9kg abgenommen.
Aber mein Bauch fängt trotzdem an sich ganz langsam zu kugeln,denn meine Hosen passen langsam nicht mehr...

Aber ich hoffe für uns alle, daß sich das bald legt...

Liebe Grüße
Trisha +#ei10+6

Beitrag von lona27 28.03.06 - 19:46 Uhr

oh ja, das kenne ich auch!!!

Habe schon 3 kg abgenommen, bin jetzt in der 10. SSW.... Aber ich hoffe einfach, dass sich das bald wieder legt. Kann ja nicht allzu gut sein. Aber ich bin dann auch sowas von heftig schrecklich satt, dass ich gar nichts mehr runter bekomme...... und ganz schön mäkelig bin ich geworden....

#blumeLona