@ Julis, neues Bauchblid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine171282 28.03.06 - 19:28 Uhr

Hi,
hab eben ein neues Bauchbild hochgeladen wer schaun mag.. :-)

Liebe Grüße

Katrin + #baby Jason Damian (26+2)

Beitrag von bine2105 28.03.06 - 20:38 Uhr

Hallo,

haben gleichen ET.#huepf
Habe schon eine übelste Murmel dran und ca. 10 kg zugenommen bis jetzt.
Mein kleiner tritt fast den ganzen tag lang, so das der ganze Bauch wackelt.#schwitz
Schwangerschaftsstreifen habe ich auch schon viele, trotz guter pflege meines mannes.
Wie ergeht es dir denn so im letzten drittel?

liebe grüße
bine2105 26+4

Beitrag von sunshine171282 29.03.06 - 08:32 Uhr

Morgen :-)

hab auch schon 10 kilo zugenommen!! Echt schrecklich :-)
Und mein Bu ist jetzt bei ca 90 cm.. von ursprünglich mal 65.., aber zum Glück hab ich bis jetzt noch keine Streifen und ich hoffe die bleiben auch wo sie sind.. :-)
Ansonsten ist mein kleiner auch mal mehr und malweniger aktiv, aber der Bauch ist auch die ganze Zeit am wackeln..
Mir gehts mal so, mal so.. mal Rückenschmerzen, mal Sodbrennen, ganz abgesehn von den Stimmungsschwankungen. aber zum Glück nichts schlimmes..
Weißt Du denn schon was es wird? Wir bekommen einen kleinen Jungen, wobei klein anscheinend übertrieben ist :-)

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von billabong 29.03.06 - 09:05 Uhr

mein et ist der 07.07.06

mir geht es soweit blendend, hatte nie so wirklich probleme! außer mal Hautjucken!

Streifen hab ich zum Glpck auch nicht!

:-D