endlich US Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 28.03.06 - 19:29 Uhr

Hallo

heute habe ich es endlich geschafft das letzte US Bild in meine VK zustellen.
Das nächste bekomme ich leider erst am 11.4. da bin ich dann in der 12. Woche.
Mir geht es bis auf die :-% gut und ich bin dauert sehr müde.

LG an alle und nen schönen Abend noch.

Claudi +#ei 10 Woche

Beitrag von robinronja3 28.03.06 - 19:39 Uhr

Hallo Claudia!
Ich komme auch aus der 04 er Ecke.Bekomme Zwillis im Oktober 4.10.06.Habe morgen Feindiagnostik in der 13.SSW ab morgen.Habe auch schon 2 Mädels 8 und 3 1/2 Jahre und 2 Sternchen 8/01 und 11/05(beides Jungen)Vielleicht können wir uns mal austauschen.Kannst mal auf meine HP schauen.
LG.Jana+Familie+Zwillis#ei#ei
http://hometown.aol.de/jkaktus1/index.html