fühle mich so schlapp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crying_angel 28.03.06 - 19:40 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hab jetzt noch genau 5 wochen bis zum ET und hab schon mächtig bammel vor der endbindung weil ich ja nich weiss wie schlimm wird es und so weiter.
Lese hier oft sehr schöne und schnelle geburten aber auch sehr schlimme die mir dann wieder angst einjagen!
Jetzt kommt noch dazu das ich krank werde.
Ich könnte nur noch schlafen, mein ganzer körper ist kalt aber ich schwitze wie nen schweinchen und dann auf einmal friert es mich wieder und kurz drauf schwitz ich wieder habe fieber kopfweh mir fällt jeder schritt total schwer.
Hoffe das es bald vorrüber ist es is echt horror
Danke fürs zuhören

Lg Caro+#ei35SSW