3D-Ultraschall im Raum Bonn/Euskirchen/Köln



Hallo Ihr,

wollte mal fragen ob jemand weiss wo man im Raum Euskirchen/Bonn 3D-Ultraschall machen lassen kann.
Und wieviel sowas ungefähr kostet!?

Würde es mir gern zu meinem Geburtstag schenken lassen.

Liebe Grüße
Denise

1

Hallo!!!ich komme aus Köln und habe überall rumtelefonit wegen 3d das waren preise du..nene von 600euro bis 50 euro...hatte das dann für 50 euro machen lassen;-)..ist ja klar...das war im severinsklösterchen in köln..falls du telef. haben willst...kann ic sie dir gerne geben oder schau mal im internet...das war echt super..und wenn man da enbidet kostet es sogar nur 25 eur.,die ärztin hat fast 2std. lang us gemacht mit allem drum und dran..alles einzeln geschaut ,organe usw. doppler...und weil er die hände davor hatte durfte ich ne halbe std. spazieren und dann nächster versuch;-)

lg jen

5

Hey Denise,

ich glaube, in Siegburg (oder in Troisdorf??) im KKH kann man das ziemlich günstig machen lassen (30euro?). Hatte mir das mal gemerkt, aber nicht gebraucht, weil mein Arzt das in der Praxis bei der Untersuchung macht; deshalb weiß ichs leider nicht mehr ganz genau. Musst vielleicht mal da anrufen.

LG
fabienne