Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baser 28.03.06 - 19:44 Uhr

Ich habe bis jetzt immer einen regelmäßigen zyklus von 28 Tagen gehabt,jetzt kam die Mens schon nach 20 tagen wieder!Aber darüber steht hier nichts was das heisen könnte,kennt das jemand von Euch?#gruebel#kratz

Beitrag von artemi 28.03.06 - 19:56 Uhr

Tja.. Das ist jetzt keine richtige Antwort, aber selbst der FA wird Dir wahrscheinlich antworten 'das kann vorkommen'.
Ist es wirklich die Mens? Oder ist es nur eine SB?
anna

Beitrag von baser 29.03.06 - 22:46 Uhr

Sorry, aber was ist SB?LG

Beitrag von bodenseehexe 28.03.06 - 20:54 Uhr

Hallo

mir ging es diesen Monat auch so. Mein Zyklus war immer 35 Tage. Diesen Monat waren es nur 24. Ich kann nur sagen, bei mir war es der Streß. ( Hatten zwei Todesfälle in der Familie)
Hattest du den nMonat Streß?


Liebe Grüße Melli

Beitrag von baser 29.03.06 - 22:44 Uhr

Eigendlich nicht mehr als sonst,danke für Deine Antwort