Fruchtwasseruntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne5 28.03.06 - 19:45 Uhr

Hallo,
hat jemand von euch eine Fruchtw. machen lassen, könnt ihr mir eure erfahrungen schreiben und warum ihr sie habt machen lassen.

#danke

Lg sanne

Beitrag von schnuffelschnute 28.03.06 - 19:47 Uhr

Hallo,

nicht böse sein, aber gib mal in der Forensuche das Stichwort Fruchtwasseruntersuchung ein, da gibts Massen von Postings drüber.

Alles Gute,

Ariane + Natascha (8) + Maya 33.SSW

Beitrag von dice 28.03.06 - 20:39 Uhr

Hallo Sanne.

Mal zum Nachlesen.


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=372519&pid=2457823


LG Nadine + Püppi 18.SSW