Juhu mein kleiner (fast 10 Mon) ist heute das erste mal gelaufen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami0605 28.03.06 - 19:57 Uhr

Hallo.

Mein kleiner Mann ist heute das erste mal hinter seiner Lauflernhilfe gelaufen #huepf . Davor hat er nur damit gespielt ;-) . Seit ca. 1 guten Woche läuft er am Wohnzimmertisch entlang #schwitz .
Wie lange dauert es noch bis er frei läuft?

http://www.baby-walz.de/shop/_im2/bilderneu/wh270q80/281808.jpg

So was mein ich mit Lauflernhilfe, nix mit Gehfrei :-D

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon *06.06.05

Beitrag von 75engelchen 28.03.06 - 20:15 Uhr

hi cooool.....

steven mein großer ist an möbeln entlang gelaufen da war er 9 monate. mit 11 monaten hat er 5 -6 schritte ganz allein gemacht und 3 tage nach seinem ersten geburtstag ist er plötzlich von allein losgelaufen#freu mann war ich stolz #huepf#huepf#huepf

wie es bei deinem sein wird--keine ahnung. aber lang dauerts nicht mehr......kannst ja immer n bissel üben.

stell eine person ca 1 leon-schrit;-) entfernt dir gegenüber und las ihn laufen. vergrößere die abstände....wirst sehn in 2-3 wochen läuft er dir 2-3 schritte......


viel spaß#freu

engelchen mit ben

Beitrag von belleprincesse 28.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo Claudia,

mein Sohn hangelt sich seit Dezember/Januar am Tisch und an den Wänden entlang und läuft nun seit ca. 2 Wochen mehr als 2-3 Schritte frei - ohne Hand oder sonstige Stützen.

Einerseits bin ich mächtig stolz, aber andererseits.... das geht so schnell :-(

Liebe Grüße
Daniela und Jan Luca *23.05.2005

Beitrag von mami0605 28.03.06 - 21:36 Uhr

Hallo Daniela

Ich fand das heute richtig goldig.
Ich bin mehr als stolz gewesen als ich das heute beobachtet habe. Erst hat er einen Stuhl vor sich geschoben. Dann hab ich an die Lauflernhilfe gestellt und er ist damit fast gerannt ;-) Danach hat er sich immer wieder selber hingestellt und festegehoben und ist los gelaufen. Papa und ich haben nur noch dumm geschaut.

Liebe Grüße Claudia & #gaehn Leon

Beitrag von belleprincesse 28.03.06 - 21:45 Uhr

Ja das ist der Wahnsinn. Ich weiß noch, als er sich auf einmal hochzog letzte Woche und die paar Schritte vom Tisch zu uns gelaufen ist. Ich musste voll weinen. *schäm*

Aber den Stuhl zur Gehhilfe umzufunktionieren *grins* darauf kam Luca auch. Ich musste so lachen :-)

Ach ja, die lieben Kleinen...

Übrigens ist dein Kleiner zuckersüß... Muss mal auf deine HP gehen zum stöbern :-)

Beitrag von mami0605 28.03.06 - 21:49 Uhr

Die HP muss mal wieder aktualiesiert werden. Durch den Umzug am 25.2.06 kam ich nemme dazu...

Naja und am Freitag bekommt mein Kleinerein paar neue Möbel :-) (Spielzeugregal, das wird immer mehr #schwitz und ein neues Bett).

Des Foto mit dem Bobby Car ist wirklich süß :-) Unser Bobby Car steht noch in der Ecke und ist uniteresannt....