Hab mal ne doofe Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky5903 28.03.06 - 20:00 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

wollte mal Fragen ob jemand von euch weiß ob man auf ner Babymesse was für den 3D Ultraschall zahlen muß oder ob man sich da irgendwie anmelden muß?

Denn bei uns ist jetzt dann so ne Babymesse und da würd ich gerne hingehen.

In der wievielten Woche wird den der 3D Ultraschall am besten gemacht?

Liebe Grüße
Sabrina + Luca (2,5 Jahre) + Nico inside (22SSW)

Beitrag von knuddelsonne 28.03.06 - 20:54 Uhr

Ich kann dir leider nur eine Frage beantworten. Hab mir heut selbst nen Termin zum 3D und Feindiagnostik geholt. Die Schwester meinte das macht man zwischen der 22. und der 25.SSW.

Beitrag von minimaus1974 29.03.06 - 10:00 Uhr

das mit dem us ist von arzt zu arzt unterschiedlich, meine fä wartet damit bis mindestens zur 28 woche, weil man dann eben alles schon sehr deutlich sehen kann. und das dauert noch soooooooooooo lange bei mir( 20 wochen*schnief*)

lg micki