Endlich mal ein Erwachsenen-Stammtisch!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von am.arsch.der.welt 28.03.06 - 20:08 Uhr

Hallo L.a.d.M., B.a.d.S. ...Lockiges Häschen ( Name war irgendwie anders?) ...seid ihr vielleicht auch mal da...traurig und einsam hier warte...

Beitrag von curly_hasi 28.03.06 - 20:14 Uhr

Hey du,

ich bin auch ein lockiges #hasi - deshalb fühlte ich mich angesprochen.

Was meinste denn mit Erwachsenen-Stammtisch?! #kratz

#liebdrueck

Beitrag von am.arsch.der.welt 28.03.06 - 20:24 Uhr

Hallo liebes #hasichen!

Ich mein die ganzen, fast schon kindischen, Posting`s unter meinem...war einfach anstrengend heute...hab ein paar mal versucht ein wenig zu Schlichten...ist aber offensichtlich fehlgeschlagen...#augen...wat ham wa doch für herrliche Kreischer-Diskussionen geführt...verdammt lang her#schmoll.
Hast du auch noch immer so viel Arbeit...oder welche Gründe?

Meine Meinung: Lieber 10 x mit EUCH in den ZOO als noch einen Tag wie HEUTE.

#liebdruecka.a.d.w.

Beitrag von curly_hasi 28.03.06 - 20:30 Uhr

Ich mach mir nicht die Mühe, den ganzen Schotter durchzulesen. #augen

Ich hab grad ziemlichen Arbeitsstress am Hals, und keinerlei Gesprächsthemen, die irgendjemanden interessieren würden. Und der Stammtisch der Kreischer ist auch nicht mehr das, was er mal war.... #gaehn

Ich bin hier nur kurz reingeflogen, weil ich tagsüber keine Zeit hatte und mal kucken wollte, ob ich was Wichtiges verpasst hab.... scheint nicht so zu sein.

Deswegen begeb ich mich jetzt auf meine gemütliche Couch, die schon den ganzen Tag nach mir ruft! ;-)

Wünsch dir einen schönen Abend, Süße! Grüß L.a.d.M., falls sie noch vorbei fliegt, ja?! #danke

Dat #hasi

Beitrag von am.arsch.der.welt 28.03.06 - 20:32 Uhr

#dankeSchatz...ich hoffe sie liest das noch!?

Ruh dich fein aus...Schönen Abend noch...allein..nee was ...heute nicht, oder?

#liebdrueck

Beitrag von curly_hasi 28.03.06 - 20:35 Uhr

#liebdrueck Klar alleine... #augen Wie fast immer montags und dienstags. Und morgen geht dat #hasi dann zum Sport! :-p Und am Donnerstag abend zum Onkel Doc - Blutergebnisse besprechen. Und am Freitag? Da sind die Kids wieder bei uns. Zweisamkeit? Was ist das? Nie gehört......... #augen ;-)

Alles Liebe!

Beitrag von am.arsch.der.welt 28.03.06 - 20:37 Uhr

OOOOOOOOOOOJJJJJEEEEEEEEEEEEE....
#liebdrueck

Beitrag von curly_hasi 28.03.06 - 20:40 Uhr

Jaaaaaaaaaa, das tut gut! Endlich jemand, der mit mir im (Selbst-)Mitleid badet! #danke

#hasi
... die jetzt aber wirklich den Rechner runterfährt!

Beitrag von luca.auf.dem.mond 28.03.06 - 21:35 Uhr

*angeflogenkommt*
*HasiundArschisieht*
*vorFreudeausflippt*
*Notbremsezieht*
*aufschlägt*

#cool#cool#cool
Da bin ich!!!

Beitrag von luca.auf.dem.mond 28.03.06 - 21:32 Uhr

Biste noch da meine Süsse#liebdrueck?

Beitrag von am.arsch.der.welt 29.03.06 - 07:31 Uhr

....wieder verpasst#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul