Mein Zyklusblatt - kann das was werden? (OHNE Tempimessen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diefrauohnenamen 28.03.06 - 20:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78701&user_id=543072

Jujuu, der Ovu-Test war Heute positiv, geherzelt wurde hoffentlich auch genug, nun geht bald die Hibbelei los /NMT 11.04)

Geht Euch das auch so, dass ihr beim ES so einen furchtbar aufgeblähten Bauch habt?

LG und viel #klee Euch Allen, drückt mir bitte die Daumen :-)

Belinda

Beitrag von baerbel 28.03.06 - 20:19 Uhr

An der Herzel-Häufigkeit wird es bestimmt nicht scheitern, sehr fleissig :-)

Beitrag von diefrauohnenamen 28.03.06 - 20:21 Uhr

Hihi, danke :-D

ich hab schon eine Tochter, als ss werden kann ich - leider hatte ich davor aber auch eine FG :-(
Meine Tochter hat aber einen anderen Vater, also kann ich nur hoffen, dass die #schwimmer meines Liebsten auch fleissig sind ;-)

LG
Belinda

Beitrag von hasigoreng1983 28.03.06 - 20:23 Uhr

Hallo,

habe heute auch meinen ES!!! Bei mir geht es auch jetzt mit dem Hibbeln los. Meine Mens müsste eigentlich am 12.04. kommen.

Dann wünsche ich dir gaaaaaaaaaanz viel #klee...

Ist das aufregend #schwitz #gruebel #huepf


LG
#hasi

Beitrag von diefrauohnenamen 28.03.06 - 20:30 Uhr

Huhuu Hasi,

hab dir gerade in deinen Hibbelthread geschrieben ;-)

Mein NMT ist der 11.04, da hab ich ja jetzt auch Jemanden zum Hibbeln :-D

Merkst du deinen ES auch immer so doll?
Und zeigst du mir mal deine Kurve? #hicks

LG
Belinda

Beitrag von hasigoreng1983 28.03.06 - 20:51 Uhr

Hallo nochmal,

ich habe keine Kurve hier. Ich messe meinen ES mit einem Fertilitätsmonitor.
Wo hast du mir reingeschrieben??? Wie kann ich das lesen???
Sorry, aber bitte erkläre mir das...

Ich habe während des ES etwas Bauchziehen, sonst nix...

LG
#hasi

Beitrag von diefrauohnenamen 28.03.06 - 21:00 Uhr

Hallo!

hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=386405

hab ich was dazu geschrieben ;-)

LG
Belinda

Beitrag von hasigoreng1983 28.03.06 - 21:04 Uhr

Naja, dann drücken wir uns jetzt mal die Daumen!!!!!!!!

Bin morgen wieder hier und du???

Freue mich dann bald wieder von dir zu lesen, spätestens am 13.04.06...

#huepf


LG
#hasi



Jetzt wird erst mal #sex

Beitrag von diefrauohnenamen 28.03.06 - 21:13 Uhr

huhu

bin auch jeden Tag hier, alleine hibbeln macht ja keinen Spass ;-)

Viel Spass und Erfolg beim #sex, ich muss meinen armen erkälteten Männe auch nochmal "zwingen" ;-)

Morgen darf er dann mal #gaehn ausruhen...

Auf dass wir bald #schwanger sind!

#klee
Belinda

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 20:28 Uhr

Klar kann das was werden. Ich hab heute positiv getestet und auch keine Tempi gemessen! Vielleicht morgen nochmal herzeln, wenn das Ei ein wenig später springt?!
LG
melenegun

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76835&user_id=604528

Beitrag von diefrauohnenamen 28.03.06 - 20:33 Uhr

Huhuuu,

naja,. die #schwimmer können ja lange (bis zu 5 Tagen im Extremfall, sonst mindestens 72 Stunden) überleben, wir werden Heute nochmal #sex, meine armes Männe ist etwas erkältet, der Arme braucht dann mal wieder nen Tag Ruhe ;-)

Dir viel #klee

Belinda