Wo kann man in Darmstadt 3D US machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen77 28.03.06 - 20:20 Uhr

Hi,

würde gerne mal einen 3D Ultraschall machen lassen.
Habt ihr Tipps oder kennt ihr Ärzte, die 3D in Darmstadt und Umgebung machen, wo man vielleicht noch Bildchen mitbekommt oder CD.
Und vielleicht wisst ihr auch noch wieviel es wo kostet.
Wird dann auch das Kind nochmal vermessen und alles nachgeschaut?



Bin jetzt 23+6ssw

Sandra

Beitrag von rins 29.03.06 - 01:01 Uhr

hallo sternchen!

wir haben in DA bei Dr. ulf brandes 3D us machen lassen. er hat sich sehr viel zeit genommen und wir bekamen ganz viele bilder uns noch eine CD mit bildern und einem sensationellen video!

allerdings hat der spass 100euro gekostet #schock
und wir habens nur gemacht, weil sich mein freund das ganz doll zum geburtstag gewünscht hat.

dr. brandes website findest du über google!

liebe grüße, #blume marina