was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lummybaer 28.03.06 - 20:30 Uhr

Hallo,

Habe seit gestern ein ständiges ziehen in der Brust und im Unterleib, ganz leicht SB, muss ständig auf die Toilette und habe immer das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt aber sie kommt nicht. Ist dafür auch noch viel zu früh. Sie dürfte erst morgen in einer Woche kommen und ist immer pünktlich.


Was meint ihr? Könnte es geklappt haben? Für den Test ist es ja auch noch zu früh. Eisprung war vor 10 Tagen.

LG
Sabine

Beitrag von baerbel 28.03.06 - 20:37 Uhr

Hm, hab meine Glaskugel im Moment nicht zur Hand :-)

Sorry, etwas Selbstironie war da wohl auch dabei, weil es mir im Moment so geht wie Dir. NMT ist der 07.04. und ich hibble auch gewaltig. Hab ein ständiges Ziehen im unterleib, aber sonst noch nix #gruebel

Beitrag von lummybaer 28.03.06 - 20:58 Uhr

hallo Baerbel,
ohne Selbstironie geht es wohl auch nicht. Habe auch eine kugel, aber sehe leider nichts darin. Weder für mich noch für dich. Aber ich hoffe es doch bald zu erfahren.

Wir können ja zusammen hibbeln.

LG
Sabine

Beitrag von baerbel 28.03.06 - 21:08 Uhr

Schade dass Du auch keine Kugel hast... also lass uns doch zusammen hibbeln :-)

Beitrag von jenny133 28.03.06 - 20:40 Uhr

Hallo Sabine,

woher weisst du das mit dem ES?
Denn irgendwas ist in deiner Rechnung nicht richtig:
Der NMT ist so ziemlich genau 14 Tage nach dem #ei

Also entweder hast du dich beim ES verrechnet, oder dein Zyklus ist diesmal kürzer. NMT wäre dann so in vier Tagen!

Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Glück #klee
Könnte ja die Einnistungsblutung sein?!

LG
Melanie

Beitrag von lummybaer 28.03.06 - 20:56 Uhr

Hallo Melanie,
hab mich wirklich verguckt. Habe auf den falschen Monat im kalender geguckt.
Also ES war am 19 , habe ich gemerkt an dem ZS und ziehen in der li Seite. #sex am 16 und 18, kurz vor dem #ei. Meine Mens ist pünktlich (wie immer) am 2.4 wieder dran.

LG
Sabine