Erfahrungen mit ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von banditin78 28.03.06 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. An dem Tag als ich den Arzttermin hatte, wegen der Bestätigung der#schwanger, kam ich dann doch noch meine Men. !

War total frustriert.#heul

Meine Ärztin sagte ich war innerlich noch nicht bereit dafür. Soll aber zur Sicherheit noch nen Blutest machen lassen. Dort war ich nun gestern morgen und heute habe ich das Ergebnis erfahren. Ich habe noch 80 % des Schwangerschaftshormon in mir. Meine Ärztin will mich nächste Woche nochmals sehen und testen.

Muß ich mir nun Sorgen machen? #gruebel Sie hat sich nicht weiter ausgelassen. Soll ich nun erst mal #sex warten, ich habe am Wochenende nämlich meinen Eisprung?
Wer hat damit schon Erfahrungen ?

Grüßle#danke
banditin78
#sonne

Beitrag von jenny133 28.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo Banditin,

mal ganz vorsichtig:
Ich glaube, sie will prüfen, ob die SS nicht doch noch intakt ist?
Was heisst überhaupt 80% des SS-Hormons?
Das ist ja nicht so, dass du -Puff 100% Hormon hast und dass nach einer FG oder einem Abgang verschwindet...

Wünsch dir alles alles Gute!

LG
Melanie

Beitrag von banditin78 28.03.06 - 21:00 Uhr

Ja das denke ich auch, obwohl sie ja schon beim Ultraschall nichts gesehen hat.

Ich mach mir halt( warscheinlich wie immer ) zu viel Gedanken ....

Es tut aber gut sich hier auszulassen.

Grüßle
Susanne#danke

Beitrag von anetti 28.03.06 - 21:15 Uhr

Sorry, aber durch die FG einer Freundin weiß ich, dass es einige Wochen dauert, bis das Schwangerschaftshormon sich komplett wieder zurückgebildet hat. Ich denke, dass Deine FÄ das mit den 80% meinte. Tut mir leid :-( Ich hoffe, ich liege falsch!!!

anetti