3D-Ultraschall in Wiesbaden + Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavi16 28.03.06 - 20:56 Uhr

...kann mir jemand einen Tip geben?

Habe schon die Suche im Forum benutzt + gegoogelt, aber leider nichts gefunden...

#danke und liebe Grüße,

Laura +#baby-girl (25.SSW)

Beitrag von giftzwerg28 28.03.06 - 21:10 Uhr

Hallo Laura,


ich habe vor 4 Wochen einen 3D-ultraschall in der HSK in Wiesbaden machen lassen.

Die Ärzte dort sind sehr nett und erklären auch sehr viel, das fande ich sehr gut.
Nur die langen Wartezeiten sind etwas zum #heul.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Nicole+#ei ET 24.06.2006

Beitrag von lavi16 28.03.06 - 21:20 Uhr

Danke für den Tip! #huepf

Kannst Du mir noch sagen was Du dafür bezahlt hast?

LG Laura

Beitrag von giftzwerg28 28.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo Laura,

Ich hatte eine überweisung, aber man sagte mir es kostet um die 600 euro ( meine untersuchung).

Ich hatte mich vorher schon mal erkundigt und da lag der preis zwischen 50 und 200 euro.

Lg Nicole

Beitrag von lavi16 28.03.06 - 21:32 Uhr

600 EUR....boah #schock 50-200 hören sich da schon besser an....

Aber ich frag dort mal nach morgen.

Ganz lieben Dank und einen schönen Abend für Dich!

Laura