Wer benutzt auch Frei Öl Augencreme?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kiddey 28.03.06 - 21:13 Uhr

Hallo!

Ich habe mir über Ebay eine neue Tube Frei Öl Augencreme gekauft.
Da ich dieses Produkt das erste Mal gekauft habe, habe ich folgende Frage: Wie ist die Farbe und die Konsistenz der Creme? Wenn man die Verschlusskappe abdreht, ist dann bei einer neuen Tube noch ein zusätzlicher Hygiene- bzw. Sicherheitsverschluss zu entfernen?

Bei der Ware, die ich ersteigert habe, war nämlich kein zusätzlicher Verschluss und die Creme ist von der Farbe her eher beige und ein bißchen brockig.
Und das kommt mir seltsam vor.

Und bevor ich bei Ebay den Verkäufer kontaktiere, würde ich von einer "objektiven" Seite gerne hören, wie eine neue Tube Frei Öl Augencreme auszuschauen hat ;-)

Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Vielen Dank!

Kiddey #blume







Beitrag von donnerknispel 28.03.06 - 23:43 Uhr

Hallo!
Also wenn es kein Apotheken Versand war,
würde ich soetwas bei ebay nicht ersteigern!
Was hast Du denn dafür bezahlt, mit Porto?
Sooo teuer ist das Zeugs doch auch nicht, daß man nun bei ebay ein Schnäppchen machen kann.

Ich weiß nicht, ob diese Creme versiegelt ist,
aber wenn ein Kosmetik-Pflegeprodukt wirklich neu ist, dann ist es

1. originalverpackt, im Karton

2. sollte die Tube oder der Tiegel nicht versiegelt sein,
so ist wenigstens der umkarton verschweißt!

eines von beiden immer.

3. Hast Du auf das Haltbarkeitsdatum geschaut?
(Kann auch keines vorhanden sein, sieh mal nach!)
Ich würde soetwas nie ersteigern, Du kannst Dir da nie sicher sein.
Gehe lieber ins Fachgeschäft oder in die Apotheke,
da kannst Du alles testen!

Gruß

#wolkeknispel