Gilmore girls... ab nächste Woche alten Folgen....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von allinklusive 28.03.06 - 21:19 Uhr

Habt ihr es gesehen?

Loreley hat Luke nen Antrag gemacht. :)

Aber jetzt kommen wohl ab nächste Woche die alten Folgen..

Wie soll ich das nur überstehen.... :(


LG

Beitrag von carlotka 28.03.06 - 21:23 Uhr

Ich hab es auch gesehen und will nicht wieder auf die nächste Staffel warten müssen, aber es bleibt uns wohl nix andres übrig#schmoll

Ich bin ja soooo gespannt!

liebe Grüsse
Carlotka

Beitrag von allinklusive 28.03.06 - 21:28 Uhr

Ne, wohl leider nich... wenn ich doch nur wüsste wo ich die neuen Folgen her bekommen könnte. Ich denke die neueren gibts nicht zu kaufen...

Normalerweise würde ich dafür kein geld ausgeben. Aber in diesem Fall schon!!


LG

Beitrag von carlotka 28.03.06 - 21:31 Uhr

Die gibts sicher illegal im Netz, auf enlisch. Aber dann warte ich doch lieber.
Das Ende war so überraschend und auch traurig.
Wie lange es wohl dauern wird?

LG

Beitrag von trine2110 28.03.06 - 21:43 Uhr

Ich hab`s auch gesehen. Wenn ich auch nichts regelmäßig im TV gucke, aber die Gilmore Girls lasse ich mir nicht nehmen.

Ich find`s auch ziemlich ärgerlich sooo lange warten zu müssen. Und ganz ehrlich? Rory hat sich sooo verändert. Wie ich finde nicht grade zum positiven. Sie war so eine fleißige, strebsame Schülerin... Und jetzt? Yacht klauen, Studium hinschmeißen, nicht mehr mit Mama über alles reden.... die alten Folgen gefielen mir besser. Waren schnulziger!

Tanja

Beitrag von mina0907 28.03.06 - 21:48 Uhr

hi

hab ne tolle seite entdeckt wo steht wie es nächste staffel weiter geht.
wenn ihr sie wissen wollt oder ich sagen soll wie´s weiter geht nur schreiben.

wird spannen!

Beitrag von carlotka 28.03.06 - 22:12 Uhr

Hallo!

Setz doch einfach den Link zu der Seite rein. Wers wissen will kann dann reinschauen.

Ich wills nämlich wissen!!!#hicks

Beitrag von stehvieh 28.03.06 - 22:57 Uhr

http://www.twiztv.com/cgi-bin/gilmoregirls.cgi?episode=http://dmca.free.fr/scripts/gilmoregirls/season6/gilmoregirls-601.htm

Ich les gerade in die 1. Folge der 6. Staffel rein... Kann nicht warten #;-).

Alle Folgen der Gilmore Girls gibt's unter

http://www.twiztv.com/scripts/gilmoregirls/

LG
Steffi

Beitrag von jana1503 29.03.06 - 08:45 Uhr

#heul Oh weh, Dienstags ohne GG, das wird öde #heul

Die alten Folgen kann ich bereits mitsprechen, ich glaub, die zieh ich mir nicht nochmal rein. Ich bin GG-Fan der ersten Stunde *grins* - seitdem kam ja schon oft alles als Wiederholung.

Den Spruch von Luke gestern, besser sein Versprecher, als Lorelei ihm von ihren Überlegungen wegen des Hotelverkaufs erzählte, fand ich so klasse. "Und was ist mit den Kindern???" #schock#heul#freu

Tja, dann geh ich von nun an Dienstags walken... *grins*

LG, Jana

Beitrag von mina0907 29.03.06 - 08:47 Uhr

die seite ist die

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251