NUtrifood

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sessa1 28.03.06 - 21:21 Uhr

Hallo,kennt von euch jemand das Vitaminsaft Nutrifood?
Wer hat bei seinem Kind schon erfahrungen gemacht?Meine Tochter bekommt das jetzt weil sie so krank war um das imunsysthem aufzu bauen.
Danke sessa

Beitrag von annamitzwillis 30.03.06 - 13:13 Uhr

Hi ich kenne zwar keinen Vitaminsaft, aber die natürlichen Vitamine von Nutrilite, sind einfach klasse! Ich nehme sie,meine kids nehmen sie, und ich kann mit sicherheit sagen, ich sorge vor, dass es ihnen gut geht. Wenn du dafür sorgst, dass deine Tochter mehr Vitamine bekommt, kannst du wenig falsch machen, ich kann dir aber raten ein Buch über Vitamine zu lesen, sehr gut ist z.B. Fit Durch Vitamine, von Klaus Oberbeil.
LG
Anna