Hormonspirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussi 28.03.06 - 21:23 Uhr

kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert um schwanger zu werden nach einer Entfernung der Hormonspirale? Habe viele negative Berichte gelesen und habe Angst, dass es nicht mehr klappt

Beitrag von danabaldauf 28.03.06 - 22:43 Uhr

Hallöchen!

Ich hatte auch ne Hormonspirale und die musste entfernt werden weil sie anfing einzuwachsen...
Ca. ein halbes Jahr später war ich schwanger...
Dazu muss ich aber sagen, dass wir es nicht darauf angelegt hatten schwanger zu werden...Es war halt ein Zufall sozusagen...

Wünsche dir viel Glück und alles Gute
Liebe Grüße
Dana + Würmchen (10+5)

Beitrag von fnan 29.03.06 - 07:44 Uhr

Hallo Sussi!
Hatte bis 22.11.05 die Mirena. ab dann haben wir fleißig geübt. Bin jetzt in der 9.SSW!!!, also ging es ganze drei ÜZ!!

Mach dir keine Sorgen. Das klappt schon!!!!!

#liebdrueck Nick