beiger jogger?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessy00 28.03.06 - 21:30 Uhr

Hat jemand von euch einen hellen jogger oder generell kinderwagen? Würdet ihr eher abraten? Ich meine wenn die kleinen mal was essen im wagen.


diesen hier wollen wir uns nämlich sehr gern zulegen ich find den einfach nur toll:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=9tEBZHVQ9dwAZDF5e0QrRG78bwy-NzWtWy7WBsmGEqSHRCdPU5-qCHiIbwy-Nw==?BundlePage=5&CategoryName=sh776263&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=0&ProductID=a_h_AAABMS4AAAEJ_lRNPPyi&ProductPage=0


lieben gruß
Jessica

Beitrag von itzibitzispider 28.03.06 - 21:43 Uhr

Hallo Jessica,

wie heißt das noch so schon "Jedem Tierchen, sein Plesierchen!"

Wenn du den Jogger in hell haben willst: Büüte schön!

Aber ich muß ehrlich sagen, daß wäre in meinen Augen ein Griff ins Klo (hab bis jetzt jahrelang als Kindermädchen/Nanny in verschiedenen Haushalten gearbeitet).
So'n wunderschöner heller Jogger sifft superschnell zu. Wenn die Wutz mal einen Butterkeks, LigaKeks oder 'ne Babane ist landet mindestens die Hälfte im KiWa, weil das mit dem ordentlich Essen nicht so gut klappt wie Mama das gern hätt ;) Und wenn der Zwerg dann laufen lernt, dann läuft er, wie magisch angezogen, durch jeden Blätterhaufen, jeder Pfütze und im idela Fall Hundehaufen. Und dann kommen die leckerdreckigen Schuhe wieder in den Wagen, weil Madam/der Herr ja nicht so viel/lang läuft wie wir. Und ich hab noch keine Muter geseh'n, de dann die schuhe erst wechselt oder sauber macht. Oder du gehst im Regen (sowas kommt vor) oder grad nach Regen und aus der kleinsten Pfütze spring Deck den Wagen an, und zuhause angekommen ist er hübsch gesprinselt.

Wir haben uns einen dunklen Wage (egal ob bei Junge oder Mädel) ausgesucht, aber die Wanne (für Säugling) ist hell (da macht son Schweinchen noch nicht so viel Dreck *grins*).

Ich will dir den Wagen nicht ausreden (hab grad den Link gedrückt), der ist echt schön, ich hab nur meine Erfahrungen von der Arbeit aufgezählt.

Gaaaanz liebe Grüße
Simone 25+5SSW

Beitrag von litalia 28.03.06 - 22:12 Uhr

hallo

der wagen ist wirklich sehr schön, auch die farbe. allerdings denke ich auch das die nur am anfang so schön sein wird.

wir haben einen dunklen jogger und den muss ich auch regelmäßig sauber machen.
gerade vorne die stange wo die kleinen die hände drauf tun, die muss ich ständig sauber machen weil alles mögliche dran geschmiert wurde *g*
und kinder essen ja immermal was im kinderwagen.. auch wenns nur was kleines ist, es wird überall am kinderwagen wieder zu finden sein.

und auch mit den schuhen.. erst durch wald und wiese laufen und dann zurück in den kiwa und die helle farbe wird furchtbar aussehen.

die bezüge kann man ja sicher auch waschen aber das ist doch ziemlich viel arbeit die ständig abzumachen, waschen und wieder dran machen.

am anfang hatte ich einen duneklblauen wagen und der hatte mir nich richtig gefallen .. wir mir zu Jungenhaft für mein mädchen... aber im nachinein... ich würde mir keine all zu helle farbe kaufen.

Beitrag von bebe20 28.03.06 - 22:13 Uhr

Also wir haben genau den selben und ich mag ihn #hicks Erik ist auch gern mal nen Keks im Wagen, aber wenn mal was daneben geht, dann kann man es mit nem feuchten Tuch abwischen ;-)

Kleiner Tipp noch. Falls du dir den Wagen wirklich zulegen willst, hier ist er preiswerter ;-)

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=w8Y2OI95BO81OMtQWxzR2LhH-d8dWpD2e8w=

Liebe Grüße