Mein Zyklusblatt es ist doch zum heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von venus06 28.03.06 - 21:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: #kratz" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79771&user_id=622558#gruebel#kratz

Beitrag von sternchent 28.03.06 - 21:40 Uhr

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, setz die Tempi am 6 und 7 ZT um 0,2 runter, dann müßten die Balken erscheinen!!!

Und noch ein Tipp: IMMER zur GLEICHEN Uhrzeit messen, sonst wirds nie was, sorry!!!

Nicht böse sein...
Hoffe, ich konnte helfen!!!

LG
Tanja

Beitrag von dori573 28.03.06 - 21:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75924&user_id=590860

Schau mal meine sieht noch schlimmer aus!!!

LG tine

Beitrag von venus06 28.03.06 - 22:43 Uhr

hallo danke für deine antwort... ist meine erste kurve habe sie nach meinen aufgezeichneten messungen noch mal geschrieben jetzt sind auch die balken da.. ist so eine sache mit dem auf und ab runden der zahlen. wie machst du das denn???
lg sandra