gutes homöopathie-buch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen28 28.03.06 - 21:44 Uhr

hallo ihr lieben!

ich suche ein gutes homöopathie-buch für kinder! hat jemand einen tipp für mich, welches empfehlenswert ist? es gibt ja dutzende auf dem markt....

lg

julia mit sophie (10 monate)

Beitrag von moghwaigizmo 29.03.06 - 07:16 Uhr

Hallo!

Ich hab das von GU, ich find's gut, steht viel drin und ist recht übersichtlich, da gibt's 2, das kleine "HOMÖOPATHIE FÜR KINDER" und ein größeres, das kleine (ca. Taschenbuchformat, recht dick) find ich besser, im großen stehen aber mehr spezifischere Sachen drin.

Liebe Grüße,

Alex mit elena (5.10.05)