wer nimmt personastäbchen für ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eluisa 28.03.06 - 21:44 Uhr

hallöchen

also ich hatte mit personastäbchen mein ES ermittelt am freitag/samstag.
aber irgendwie zeigt der streifen mir die ganzen tage lang schon die beiden lienien an#kratz
geht doch garnich oder#kratz

dankeschön#blume

Beitrag von sicla 28.03.06 - 21:53 Uhr

Hallo :-)
Im letzten Zyklus hat mir Persona meinen ES auch falsch angezeigt...Also ich würde eher den Linien vertrauen, als dem Computer.

lg

Beitrag von eluisa 28.03.06 - 21:58 Uhr

danke#blume

also such ich mir den tag rauss,wo beide striche am fettesten waren??

Beitrag von oilily30 28.03.06 - 22:00 Uhr

Hi eluisa,

ich habe auch Persona benutzt, mal hat das Gerät den Eisprung angezeigt und mal waren die Streifen da aber Persona hat kein Symbol angezeigt!

Wie lange zeigt es an?


Ich hatte das mit Ovulationsstreifen, vier Tage positiv!!! War auch etwas baff...



Gruß
oilily30
NMT +3
#huepf

Beitrag von eluisa 28.03.06 - 22:07 Uhr

naja persona hat mir am freitag und samstag angezeigt.
und aus neugir guckt man ja auch drauf wie die streifen aussehen. aber gestern waren die beiden am dicksten.hat persona falsch angezeigt??#schock