bin doch nicht schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minnow 28.03.06 - 22:15 Uhr

hey!nach 9 Tagen überfälligkeit ist sie jetzt leider doch noch gekommen!!!!!!

und das heißt weiter basteln#freu#sex!!

lg

Beitrag von wusel82 28.03.06 - 22:21 Uhr

Tut mir leid aber im nächsten klappt es bestimmt drücke dir schon jetzt die #pro.
Wie lang seit ihr denn schon am üben?
wenn ich fragen darf?

Lg

Beitrag von minnow 28.03.06 - 22:25 Uhr

seit dezember!!!! aber freunde von uns sind gleich beim ersten mal schwanger geworden und jetzt bin ich leicht traurig!ich frag mich immer ob es vielleicht an mir liegt!!

Beitrag von eluisa 28.03.06 - 22:20 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sexyboy06 28.03.06 - 23:04 Uhr

Mensch das ist echt immer enttäuschend, aber was solls man muß ebend weiter üben.#sex

Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden also im 1ÜZ.

Aber beim zweiten hat das für mich eine Ewigkeit gedauert. Bis ich dann die Ovutest ausprobiert habe und Bingo#freu es hat sofort geklappt. 4ÜZ

Ich würde jedem empfehlen mit Ovu Tests zu probieren hätte ich das bloß gleich beim 1ÜZ gemacht, dann hätte ich vielleicht jetzt schon entbunden.

Viel Glück und nicht aufgeben;-)!