An Alle US Spezies !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfauli 28.03.06 - 22:22 Uhr

Hi Ihr lieben,

ich brauch mal nen Rat. Auf meinem US-bild steht unten 6W 2T ?? und rechts daneben 18.11.06. Das das die SSW und der Tag sowie der wahrscheinliche ET ist, ist mir schon klar. Aber kann es sein das das US Gerät die SSW und den Tag selber anhand der größen ausrechnet? Denn an diesem Tag war ich bei 5+5 gewesen. Oder lag es daran das die FÄ nur falsche Daten eingegeben hatte?#kratz

Ich hoffe mir kann eine von Euch da mal weiterhelfen #augen

LG
Pam + Krümel #ei 5+6

Beitrag von silvercher 28.03.06 - 22:29 Uhr

Nabend Pam,

soviel ich weiß kann das Ultraschallgerät anhand der Größe des Wurmes die SSW ausrechnen.

Einen schönen Abend noch und Gute Nacht!

LG Julia + #baby 14+0 SSW

Beitrag von knuddeljunk 28.03.06 - 23:11 Uhr

Das US-Gerät errechnet anhand der Grösse die SSW

Dein Krümel war an dem Tag also 6 Wochen und 2 Tage alt!

Liebe Grüsse
Junk

Beitrag von 19jasmin80 29.03.06 - 08:20 Uhr

Hi Pam!

Ein US-Gerät errechnet anhand der Daten Deines Babys die SSW sowie den möglichen ET.

Dies kann während der ganzen SS immer sehr schwanken - mal mehr mal weniger -!

Bei mir hat bisher noch nie der errechnete ET mit dem ET des US-Gerätes übereingestimmt.

Keine Sorge!


Gruß Jasmin +#baby (32.SSW)