Könnt ihr mir mal bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaoh 28.03.06 - 22:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79205&user_id=473506

Bitte schaut mal auf mein Zyklusblatt, Ich bin etwas verwirrt. Habe eigentlich laut Fa kaum ES, nehme seit diesem Monat Agnucaston(Mönchspfeffer) und seit 8 Monaten Metformin(wegen Typ 2) Nun messe ich jeden morgen und dachte eigentlich das kein ES da ist. Warum ist dann mein Zerfixschleim spinnbar und klar? Ich habe leider zu wenig Erfahrung damit deshalb bräuchte ich mal euren Rat....Danke und LG Kaoh

Beitrag von honigbiene20.88 28.03.06 - 23:04 Uhr

Vielleicht hattest deinen ES ja schon am 24. ??

LG Nancy