Dumme frage ich hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janita 28.03.06 - 23:03 Uhr

Erstmal ein Hallo an alle

ich habe da eine frage kann mir jemand sagen wie ich den mumu abtaste und wie sich das anfühlt#hicks#hicks

wäre super lieb von euch

#liebdrueck janita

Beitrag von bunny2204 29.03.06 - 07:27 Uhr

Hallo,

ich taste den Mumu auf dem Klo nach dem Pipi machen ab. (mit sauberen Händen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Der Mumu befindet sich nach dem Wasserlassen weiter vorne, da erreichst du ihn leichter.

Es ist ein runder "Knoppel". Davon findest du in der Scheide eigentlcih nur einen ;-) mit einer kleinen Öffnung in der Mitte. Wenn du Deine fruchtbaren Tage hast wird die Öffnung grösser und der "Knoppel" weicher.

Schwer zu erklären...ist das so verständlich?

LG Bunny #hasi