Ständig Blutungen ...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sebastiansmama 28.03.06 - 23:05 Uhr

Also ich hab da folgendes Problem ...

Nehme schon seit bestimmt einem halben Jahr keine Pille mehr, war immer alles in Ordnung, Zyklus war immer regelmäßig 28 Tage, konnte die Uhr danach stellen.

Nur seit 2 oder 3 Monaten habe ich immer bei Beginn des Eisprunges (laut Kalender hier) Blutungen für ca. eine Woche, dann ist ein paar Tage Ruhe und dann kommt die Periode !!!

Wer hatte das schon mal, was kann das denn sein ??

Weiß echt nicht weiter !!

Einen Termin beim Frauenarzt hab ich noch nicht, bin ein bisschen im Streß momentan, gehe erst wenn ich nicht anders weiter komme !!

Danke, Melanie