Wer war der Mörder???? (Spiel)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von janina1977 28.03.06 - 23:10 Uhr

Hab da noch was gefunden, ein Detektiv-Spiel.

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=2460&todo=play

Leider ist es nur auf englisch, aber man kommt gut durch (hatte das letze mal vor 13 Jahren Englisch in der Schule und ich habe es auch lesen/verstehen können).

Viel Spaß
Janina

Beitrag von mara299 29.03.06 - 10:18 Uhr

Klasse Spiel !
Hab ohne Timer gespielt ... ewig dieser Zeitdruck ;-).
Sag euch nicht wer's war ... spielt mal schön selbst !

LG, Mara

Beitrag von feenprinzessin 29.03.06 - 14:29 Uhr

war ein echt klasse spiel!

und ich bin guuuuuuuuut!!!!!! habs auch beim ersten mal geschafft...

war aber auch easy...

Beitrag von cherry76 29.03.06 - 14:58 Uhr

Puh, das war jetzt irgendwie langwierig und anstrengend. Aber hat sich gelohnt. Bin ein guter Detektiv...;-)

Grüsse
Sonja