Soll ich oder soll ich nicht ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colle1977 28.03.06 - 23:16 Uhr

Hallo Ihr,

Ich habe ein mittelgroßes Problem. Ich habe es geschafft, meinem Mann einen langersehnten Wunsch zu erfüllen.
Er ist totaler Basketballfan und hat seine lieblingstruppe noch nie live gesehen. Nun spielen die Artland Drogons am kommenden Sonntag gegen Bamberg und ich habe tatsächlich noch Karten für eine völlig ausverkaufte Halle ergattert.

Natürlich möchte ich gerne mit, alleine um das Glänzen in seinen Augen zu sehen. Aber...., kann ich überhaupt mit ? Ich bin dann in der 34.ssw. Soweit habe ich lediglich die normalen Wehwehchen, aber es geht mir gut. Kann es für das Kleine vielleicht zu Laut werden ? Allerdings kann man es auch nicht mit einem Musik-Kozert vergleichen)

ich möchte so gerne mit, harder aber etwas mit meinem Gewissen.

LG Colle 33.ssw

Beitrag von knuddeljunk 28.03.06 - 23:22 Uhr

Huhu...

Klar kannst du hingehen!
Sieh nur zu das du mit deinem Bauch nicht so stehst das du nicht raus kommst wenns mal nimmer geht und das es irgendwo was gibt wo du Dich hinhocken kannst ....

Ich bin Silvester nach ET (Et war am 21.12) noch groß feiern gewesen;-) Und so wie´s klingt bist Du noch fit, gell?
Also - viel Spass!

Adrian ist dann aber auch erst am 06.01 gekommen;-)

Liebe Grüsse
Junk

Beitrag von bine3002 28.03.06 - 23:20 Uhr

Na klar sollst Du mit. Du freust dich drauf, Ihr werdet viel Spaß haben, was soll das schaden? Amüsier dich solaneg Du noch kannst, das ist bald vorbei, zumindest erstmal ;-)

Im Übrigen wirst Du merken, wenn es dir nicht gut geht und dann kannst Du immer noch raus gehen.

Beitrag von 19jasmin80 29.03.06 - 08:29 Uhr

Hi Colle!

Ja sicher kannst Du mitgehen. Genieß den Tag! ;-)


Gruß
Jasmin +#baby (32. SSW)