Babyphone - Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenjam1980 28.03.06 - 23:28 Uhr

Guten Abend!!!

Wollte mal fragen, was ihr für Babyphone empfehlen könnt!?
Überlege, ob ich mir Angelcare kaufen soll, von wegen Atemkontrolle und so. ist allerdings total teuer? Oder ist das rausgeworfenes Geld?

Gruß

Svenjam (#baby inside - 32. + 3 SSW)

Beitrag von lucky190 29.03.06 - 00:17 Uhr

hallo svenjam!

also ich kann dir von philips das SBC 463 empfehlen. habs bei ebay ersteigert nagelneu und für gutes geld.

ich bin hochzufrieden.. es hat eine hohe reichweite und die hörst jeden ton.. und die ersten monate hat mein das kleine babylein ja eh mit im schlafzimmer und als mama hört man jedes geräusch! :-)

angelcare hätte ich mir keinesfalls gekauft.. ich denke damit macht man sich zu verrückt! #augen

ich hoffe ich konnte dir helfen!

liebe grüße
lucky + devin #freu#baby#freu