Frage an die Clomifrauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belli 28.03.06 - 23:28 Uhr

Hab heute 11ZT,Habe Clomi genommen von5-9ZT.Muß aber nicht zum US zum FA.Ziehen in der Leiste seit heute Morgen...
Wann habt Ihr gesagt bekommen wann Euer#Eisprung sein soll bzw wann Ihr #Sex haben sollt???

Beitrag von merinos 28.03.06 - 23:41 Uhr

Hallo belli,

habe auch gerade mein 1.Clomizyklus und mußte auch wie du vom 5.ZT bis zum 9.ZT 2mal1 nehmen.
Zur US kontrolle musste ich auch nicht.
Ich sollte am 12., 13., 14.ZT #sex haben.
Bin mittlerweile 20.ZT und richtig hibbelig#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Hoffe das es geklappt hat und drücke uns die #pro#pro#pro#pro

Beitrag von dalyam 28.03.06 - 23:38 Uhr

Hallo Belli

Habe zwei Clomi Zyklen hinter mir.

Musste bei der ersten 3. - 7. einnehmen und bei der zweiten dann 5. - 9. ZT und nun bin ich schwanger.

Anbei sende ich dir meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73687&user_id=568834

Eisprung war am 05.03.2006 habe es auch deftig gespürt das kannst du einfach nicht verfehlen...

Und die Bienchen siehst du ja... Nach 13 ÜZ hat es endlich geklappt danke zweimal Clomi und einmal Persona...

Also wünsche ich dir viel viel viel Glück

LG Daly & #baby (6.SSW)

Beitrag von adietl 29.03.06 - 05:39 Uhr

Guten Morgen !!!!

Hhhhmmm das versteh ich nicht. Also ich muß zumindest am 14ZT gehen, damit er schaun kann ob sich ein Ei oder mehrere Gebildet haben und wie groß die sind , wie auch deine Gebärmutter und deine Schleimhaut aufgebaut ist. Wenn es z. b. bei dir nicht gleich klappen sollte, da kann doch dein FA nicht einfach herkommen und sagen: So jetzt nehmen sie eine Dosis mehr. Bei mir ist es so das es bei mir mit eine Tablette langt. Blut wurde auch abgenommen, wegen Werte.

Hoff konnt helfen.

Gruß Dietl

Beitrag von lottamia 29.03.06 - 10:03 Uhr

guten morgen!
alos ich bin auch im ersten clomi-zyklus und musste vom 5.-9.zt eine tablette nehmen. dann war ich gestern (9zt) zum ultraschall und da war doch tatsächlich ein ei mit einer grösse von 15,9. jetzt hatten wir von gestern bis morgen GV-Verbot und moegen am (11zt) muss ich wieder hin zum ultraschall und vielleicht blutentnahme.

ich wünsch dir viel glück#klee