Maxi Cosi Bezug eingelaifen.HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shivaa 28.03.06 - 23:30 Uhr

Hallo an alle Mamis:-) mir ist etwas sehr ärgerliches passiert,ich habe den Bezug vom Maxi Cosi gewaschen was ja auch kein Problem ist nur mein Mann hatt ihn dann in den Trocjner geschmissen und nu passt er nicht mehr#schock,viel zu klein#schock!!HAtt nicht irgendeiner einen Bezug den er verkaufen möchte habe schon nüberall geschaut:Ebay,Maxi Cosi usw doch da gibt es die iBezüge nur für den Priori.

Wäre super wenn einer von Euch eine Idee oder den Bezug zum verkauf anbieten würde denn ein neuer Maxi lohnt sich auch net mehr mein Süsser ist 8Mon und sehr groß lange kann er da eh nicht mehr drin sein!

LG Shiva

Beitrag von die.kleine.hexe 29.03.06 - 08:21 Uhr

hallo shiva,

ich habe mir extra einen 2. maxi cosi gekauft, weil es keine ersatzbezüge zu kaufen gibt :-[
und weil man den bezug NICHT in den trockner tun soll......wie du jetzt leider ferstestellen musstest, dauert das ewig, bis er wieder einsatzfähig ist.
es wird dir aber wohl keiner NUR einen bezug verkaufen, wenn dann nur den ganzen sitz.

schau doch mal bei ebay rein !

lg und viel erfolg,
hexe

Beitrag von casi8171 29.03.06 - 09:11 Uhr

Irgendwo muss man die Bezüge auch so bekommem. Bei unserem stand nämlich dabei, das das ein Winterbezug ist... also muss man ja irgendwo einen Sommerbezug bekommen...

lg

Melli

P.S. schau mal bei mytoys oder so nach

Beitrag von die.kleine.hexe 29.03.06 - 10:00 Uhr

hallo ,

der "sommerbezug" ist nur ein dünnes frottee ding, das über den normalen bezug gezogen werden muß, da nicht einzeln zu verwenden ist.....ich habe mich da schon erkundigt !!!

lg,
hexe
p.s. ich hatte 3 händler bei ebay angeschrieben wegen dem problem ersatzbezug