Würdet ihr manche hier im Forum nicht gern persönlich kennenlernen?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von dodo0405 29.03.06 - 00:11 Uhr

Uihhh, eine Umfrage ... Gefährliches Terrain....
Zitter... #schwitz

Aber, mal ehrlich: Würdet ihr nicht manchmal auch gerne einige User hier im Forum mal persönlich kennenlernen? So rein aus Stammtisch-Interesse...
Bin mir auch sicher dass man mit einigen hier einen total netten Abend haben könnte...
Oder stellt ihr euch auch manchmal vor, wie der- oder diejenige aussehen könnte? Manche haben ja Fotos von sich in den Vks, manchmal denk ich mir da: "Ja, typisch" oder "Wow, hätt ich jetzt nicht gedacht"... oder so....

Beitrag von lea03 29.03.06 - 00:28 Uhr

Dein Bild ist ja sowas von typisch ey, das hätte ich mir denken können *lol* #freu

Also, Dich kenne ich ja noch nicht so ;-) aber mit wem ich mir einen schönen Abend vorstellen könnte, so Stammtischmäßig wäre: emmapeel, Bipi #freu, sparrow, patsy, ma7schi, mola #kratz ääähm, bigfish (wobei wir uns auch nicht "kennen" aber ich gerne ihre Beiträg lese #freu #pro) ...uch da gibbet bestimmt noch vieeele viele mehr #huepf und dann kommst du auch noch vorbei ;-) dann können wir uns gleich mal kennenlernen #freu

Liebe Grüße #herz
Katrin

Beitrag von dodo0405 29.03.06 - 00:36 Uhr

Was ist denn an dem Bild typisch? Ach so, du meinst den Charlie Brown...

Dachte du meinst meinen "Nachwuchs"... #huepf Süße sieben Wochen alt und seine drei Geschwister sind mindestens genauso hübsch ;-)

Beitrag von lea03 29.03.06 - 00:40 Uhr

#freu

genau!!!

;-)

Beitrag von lea03 29.03.06 - 00:41 Uhr

Aber Dein "Nachwuchs" ist wirklich ein Süßer (oder Süße???)


Beitrag von emmapeel62 29.03.06 - 17:15 Uhr

Mit mir einen Stammtischabend *rotwerd* #hicks. Ich bring' den Sekt mit ;-)


Liebe Grüße
Emma

Beitrag von molasoft 30.03.06 - 15:26 Uhr

Warum musst Du Dich an der Birne kratzen wenn Du überlegst, ob Du mich mal "stammtischmäßig" (*lol*) kennenlernen möchtest?#kratz

Brauchst doch keine Angst vor mir haben. Ich hab' noch keiner was getan, was die nicht ausdrücklich von mir gewollt hat... #hicks ;-)


#freu

Beitrag von lea03 30.03.06 - 17:18 Uhr

ich hab mich doch nicht wegen Dir #kratz !!!!

Sooooondern, ich hätte wohl ein Komma dazwischen setzten sollen, mit dem #kratz ähhhm habe ich einfach weiterüberlegt wer denn alles noch.

Tss tss tss Männer, müssen immer alles auf sich beziehen #freu

;-)

Beitrag von molasoft 30.03.06 - 17:24 Uhr

Naja, vielleicht stecke ich ja in einer "Auf-mich-Beziehungskrise" #freu

Beitrag von lea03 29.03.06 - 00:32 Uhr

... Bipi kenn ich ja schon persönlich, hab sie halt nur noch nie persönlich getroffen #schmoll, war aber schön öfters geplant... #kratz

Beitrag von julie2006 29.03.06 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Dodo,

willst jetzt nen Stammtisch-Treffen organisieren?;-) Aber auf deine Frage hin, ja würde gern ein, zwei user kennenlernen wollen. Einfach so aus Neugier. Übrigens bist du ne gaaanz süße Schmuse#katze.;-) Ist das deine?

Beitrag von stefan1966 29.03.06 - 08:20 Uhr

Hallo Dodo,#liebe

meinen Glückwunsch; Deine erste Umfrage und es hat gar nicht weh getan.:-p

Also einige Leute würde ich gerne einmal persönlich kennenlernen.#kratz

Aber ich denke eigentlich ist es der Reiz des Unbekannten, das sich die User hier so ungezwungen über alle Probleme unterhalten können. Ich kann mir vorstellen, das dieses nach einem Treffen nicht mehr so ist.

Liebe Grüße#cool

Stefan

Beitrag von bjoern28 29.03.06 - 08:24 Uhr

Hey Bruder. alles klar nach dem tag gestern. bei mir hängt jetzt wieder alles senkrecht

Beitrag von bjoern28 29.03.06 - 08:26 Uhr

Also ich würde ja gerne mal meinen Blutsbruder persönlich kennenlernen und mit ihm ein bisschen rudel.... ne stefan;-)

Beitrag von stefan1966 29.03.06 - 08:31 Uhr

#liebdrueck

Genau !!;-)

Beitrag von bjoern28 29.03.06 - 08:35 Uhr

da haben wir ja jetzt erfahrung mit. oder?

Beitrag von julie2006 29.03.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Stefan,

na ausgeschlafen?#gaehn Erst mal nen Pott #tasse rüber reich.

Beitrag von flunzi 29.03.06 - 08:26 Uhr

guten morgen...

eigentlich bin ich der gleichen meinung wie stefan..

aber dodo hat auch recht... es gibt leute die hab ich mir ganz anders vorgestellt..

ich muss dazu sagen, dass ich schon viele aus dem netz getroffen hab.. aber nicht von urbia.. :-p

Beitrag von bjoern28 29.03.06 - 08:29 Uhr

;-) alte pflaume#hicks

Beitrag von flunzi 29.03.06 - 08:37 Uhr

ich geb dir gleich eine auf deine alte pflaume :-p

das alt nehm ich dir aber richtig übel.. #schmoll

Beitrag von bjoern28 29.03.06 - 08:42 Uhr

na komm. 1 Jahr älter als ich. jetzt stell dich nicht so an

Beitrag von flunzi 29.03.06 - 08:50 Uhr

1 jahr in männerjahren aber 10 in frauenjahren..

scheisse echt.. ich mag nicht alt werden.. #heul

Beitrag von bjoern28 29.03.06 - 08:53 Uhr

obwohl. wenn ich an die 30 denke. ist schon komisch

Beitrag von flunzi 29.03.06 - 08:55 Uhr

bist du verrückt diese zahl auszusprechen??? :-[

ich sag immer 25+5.. hört sich doch viel besser an;-)

Beitrag von julie2006 29.03.06 - 08:57 Uhr

Guten Morgen flunzi,

hast du nicht gestern nen Nagel abgebrochen? Ich heute auch.#heul